Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Interview mit Andi Dober.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/andreas-dober---rapid-ist-keine-tote-mannschaft-/

Damit wäre jetzt auch geklärt wer diese eine Person ist, da hattest wohl nicht recht @SKN-Fan. Hätte mich auch gewundert da der Jochen ein fairer Trainer ist.

--------

nitro_85 schrieb am 27.1.2017 um 15:05 :

Interessantes Interview vom Dober auf Laola.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/andreas-dober-erklaert-rapid-rueckkehr---es-war-schicksal-/

Wer wird wohl diese eine Person sein??? :augenbrauen:

 

SKN-Fan schrieb am 27.1.2017 um 15:24 :

naja, da brauchen wir nicht lange herumrätseln, Dober war schon im Herbst mehrmals nicht der Meinung von Fallmann und das war sicher auch ein wichtiger Punkt, warum er den Dobermann aussortiert hat. Dober hatte in der Mannschaft ein hohes Ansehen. Wenn der gegen einen Trainer aufmuckt, der nicht viel älter ist als er selbst und in der aktiven Karriere nie die Erfolge Dobers vorweisen konnte, dann zieht sowas die Stimmung runter bzw. untergräbt das Vertrauen des Teams in den Trainer.

Aus Sicht vom Fallmann ist es verständlich, Dober auszusortieren. Und das war dem Vorstand, Schinkels und Blumauer bei der Trainerentscheidung hoffentlich auch bewusst. Ein "alter", gestandener Trainer hat mit einem Spielertyp wie Dober kein Problem, ein Neuling sehr wohl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Damit wäre jetzt auch geklärt wer diese eine Person ist, da hattest wohl nicht recht

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Cheftrainer so wichtige Entscheidungen selbst verkündet. Schließlich hat er auch das letzte Wort, ob er einen Spieler noch braucht oder nicht.. Aber gut, wenns der Dober sagt wirds schon so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Bericht über Keita, dürfte sich ganz gut machen in Portugal.

http://www.weltfussball.at/news/_n2686898_/skn-elferkaempfer-blueht-in-portugal-auf/

ein gutes Beispiel, dass bei Transfers Faktoren mitspielen, die keiner in der Hand hat.

Dass Keita technisch hohe Qualität hat wussten wir alle. Aber das nützt gar nix wenn er sich nicht wohl fühlt und mit den restlichen Mitspielern nicht klar kommt. Dieng hatte das gleiche Problem in Skandinavien, die waren auch froh, dass sie ihn los sind. Und in Österreich blühte er plötzlich auf. Ein unberechenbares Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 22:46 :

Ex-Wolf Dominik Hofbauer ist polnischer Cupsieger nach einem Finalsieg gegen Lech Posen.

Wie es sich gehört immer noch in blau-gelb :)

Weltfussball Bericht über den Eggenburger.
http://www.weltfussball.at/news/_n2737433_/hofbauer-mit-guten-karten-am-transfermarkt/

Könnte ich mir ein drittes mal bei uns vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Experte für eh alles

SPOX: Können Sie sich auch eine Rückkehr nach Österreich vorstellen?

Kerschbaumer: Ich würde schon gerne im Ausland bleiben, aber bin auch Österreich nicht abgeneigt. Es muss einfach das Gesamtpaket passen. Das wichtigste ist, dass ich zu vielen Einsätze komme.

 

passt, kann sofort kommen. Wir können ihm garantieren, dass er zu vielen Einsätzen kommt. Egal ob in der SkyGo oder in der BuLi. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Transfermarkt steht Bernd Gschweidl unmittelbar vor einem Wechsel zum Wac.

Zitat

Mittelstürmer Bernd Gschweidl wird vom Erste-Liga-Klub Wiener Neustadt ins Lavanttal wechseln. Die Statistik des 21-Jährigen liest sich ansehnlich. Gschweidl war an 15 der 39 Treffer der Niederösterreicher beteiligt, erzielte acht selbst und leistete zu sieben weiteren die Vorarbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.