SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Sir Karls Aufstiegspläne für die kommende Saison könnte ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. Der Klub dürfte wieder in die Schulden gerutscht sein. Wenn man einen Vorschuss auf Sponsorengelder der übernächsten Saison (18/19) jetzt schon haben will, dürfte der Hut ordentlich brennen. Kennen wir aus leidvoller eigener Erfahrung noch vom VSE - ein Loch mit einem anderen Loch stopfen. Wäre schade, wenn es mit dem Aufstieg nächste Saison nicht klappt. Ich würde die Tiroler gerne in der Bundesliga sehen. Die gehören einfach rauf. http://www.transfermarkt.at/wacker-innsbruck-plagen-wieder-finanzielle-sorgen/view/news/261058 Da sieht man wieder, wie knapp es im Fußball zugeht. Vermutlich wären wir in der gleichen Situation, wenn der Aufstieg letzte Saison nicht geglückt wäre. Die 2. Liga ist halt eine Todesliga und wird noch schlimmer werden nach der Reform. bearbeitet 12. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: Die 2. Liga ist halt eine Todesliga und wird noch schlimmer werden nach der Reform. Da hast schon recht und deswegen muss es umso mehr Ziel sein Teil der 12er Liga zu sein, aber an den finanziellen Problemen sind dennoch einzig und alleine die Klubs selber schuld und nicht die "Todesliga". Karl wird schon was draus machen, wenn das Material dazu passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) irgendwer ist immer schuld. Aber Tatsache ist, ein Profibetrieb in der 2. LIga ist schwer finanzierbar, vor allem in Zukunft. Innsbruck hat diese Saison Risiko genommen so wie wir letzte Saison, um da rauszukommen. Die Gschicht geht aber nur auf wennst auch aufsteigst. Klar könnte man auch risikolos arbeiten und sich damit abfinden, ewig in der Liga gefangen zu sein. Doch die Gelder (Sponsoren und Zuschauer) werden von Jahr zu Jahr dann knapper weils einfach fad ist, jedes Jahr mehrmals gegen FAC, Liefering und Kapfenberg zu spielen. Und dann rutscht ebenfalls im Minus, siehe Lustenau. Oder Wiener Neustadt mit einem Minus von einer halben Million pro Saison. Also egal wie man es in dieser 2. Liga macht, es ist sowieso falsch. Also müsstest mit Halbprofis spielen um auf der sicheren Seite zu sein. Dann wirst Woche für Woche abgeschossen, was die verbliebenen Zuschauer auch nicht besonders glücklich macht. http://www.tt.com/sport/fussball/12481016-91/eine-rettung-jagt-beim-fc-wacker-die-nächste.csp bearbeitet 12. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2017 Diengs Club keine Ahnung obs hier rein passt aber wenn ich mir das durchlese dann ist's wohl Onkel Erwin und der ÖVP zu verdanken, dass Cheikhou wieder da ist! Noch stärker scheint hier we Einfluss der Politik zu sein als anderswo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2017 und das schließt du woraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2017 sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde: und das schließt du woraus? Wenn bei den Türken Erdogan so am Ruder ist und die APL mittendrin statt nur dabei, dann ist das bestimmt keine politische Schieberei ? Nein mit Sicherheit nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2017 Jeroen Lumu, der wegen privater Probleme den Vertrag aufgelöst hat und lieber zurück in die Niederlande wollte, hat einen neuen Verein - Samsunspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Januar 2017 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/daniel-segovia-st-poelten-gruende-rauswurf.html?xtor=CS1-15 Es wird jetzt Zeit die Sache mal ruhen zu lassen. Bringt dem Spieler nicht viel und dem Ex-Verein nur weitere Unruhe. Schön langsam sollte man sich wieder auf die kommenden Aufgaben konzentrieren und nicht auf Dinge, die bereits abgehakt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar 2017 Dani Segovia verabschiedet sich auf Facebook. Zitat Liebe SKN-Fans und Fußballfreunde, Ich habe mich dazu entschlossen über das, was in den letzten Tagen geschehen ist, zu schreiben, und einiges über die Anschuldigungen gegenüber meiner Person klarzustellen. Vor allem, weil die Darstellung in den Medien nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe gehört und gelesen, dass man mich beschuldigt, ein aggressiver und streitsüchtiger Spieler zu sein, weil ich mich bereits des öfteren wegen Elfmetern gezankt hätte. Dazu kann ich nur sagen: Meinungsverschiedenheiten gehören im Fußball dazu, Tätlichkeiten wie am vergangenen Samstag aber definitiv nicht. Ich wurde, wie alle Beteiligten sehen konnten, ins Gesicht geschlagen und trug sichtbare Verletzungen davon. Die in den Medien gezeigten Bilder erfassen dann die Situation, in der ich mich vor dem eben beschriebenen Angriff zu verteidigen versuche. Ich habe noch nie jemanden geschlagen. Ich möchte mich dennoch für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass Kinder diese Bilder, die obendrein nicht im geringsten meinen Charakter widerspiegeln, sehen mussten. Ich will nur noch einmal klar sagen, dass ich niemanden angegriffen habe, sondern mich nur - wie das wohl jeder andere in dieser Situation auch machen würde - verteidigt habe. Aber ich bedaure zutiefst, dass das alles passiert ist. Es tut mir vom Herzen weh, mich von Euch allen verabschieden zu müssen und ich möchte mich für die Unterstützung von allen Beteiligten des Klubs über all die Jahre bedanken. Ein besonderer Dank gilt Andreas Baumauer (von ganzem Herzen),auch Christoph Brunnauer, meinen Mitspielern, der medizinischen Abteilung, Physiotherapeuten, Masseuren, dem Platzwart, die Zeugwart, meinen ehemaligen Trainern (Scherb, Spilka, Gager, Daxbacher und Christoph Muezell) und selbstverständlich auch Euch, den Fans, die mich in jeder Minute unterstützt haben, in guten und in schlechten. Ihr habt jedes meiner Tore gefeiert und niemals werde ich die einzigartigen Momente vergessen: die letzte Partie am Voithplatz, die Eröffnung der NV Arena, die Spiele in der Europa League und - natürlich - den Aufstieg in die Bundesliga. Danke, dass Ihr dafür gesorgt habt, dass ich mich wie zuhause gefühlt habe! Euer Torero 12 verabschiedet sich. Alles Liebe! Ich werde Euch immer im Herzen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Fallmann und Schinkels erwähnt er nicht.... bearbeitet 21. Januar 2017 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2017 Hätte ich wohl an seiner Stelle auch nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2017 Interview mit Segovia auf meinfussball.at http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Segovia-„St-Poelten-trag’-ich-immer-im-Herzen“.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Andi Dober ist wieder bei Rapid und wird als Führungsspieler für die Amateure spielen und nebenbei die Trainerausbildung machen, freut mich dass er was gefunden hat was ihm eine echte Freude macht bearbeitet 27. Januar 2017 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Andi Dober ist wieder bei Rapid und wird als Führungsspieler für die Amateure spielen und nebenbei die Trainerausbildung machen, freut mich dass er was gefunden hat was ihm eine echte Freude macht Coole Sache, aber mit 30 zu den Amateuren ist schon auch ein harter Schritt. Zweite Liga wär schon das Richtige für ihn gewesen, da hätt er noch länger spielen können. Aber so freue ich mich auf einen durchgeknalten Trainer für die Zukunft, der halt immer für einen Lacher gut ist. bearbeitet 27. Januar 2017 von nitro_85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Januar 2017 nitro_85 schrieb vor 34 Minuten: Coole Sache, aber mit 30 zu den Amateuren ist schon auch ein harter Schritt. Zweite Liga wär schon das Richtige für ihn gewesen, da hätt er noch länger spielen können. ich bin mir relativ sicher, dass der Andi da auch nach seinen Jahren als Ama-Spieler einen Trainerposten im Nachwuchs zugesagt bekam. Er muss auch an seine abgesicherte berufliche Zukunft denken und im grünen Trikot fühlt er sich sowieso am wohlsten. Also für ihn passt das sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts