elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2013 HAAANSE,HAAANSE !!! Um eine legendäre spanische Schlagzeile über den Goleador zu zitieren: " Es lebe die Mutter,die dich geboren hat! " Alles Gute Idol meiner Kindheit und Jugend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2013 Alles gute Goleador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2013 War und bin nie sein größter Fan gewesen (als aktiver Spieler natürlich auch nicht wirklich miterlebt), aber sehe natürlich ein dass er eine absolute Rapid Ikone ist Daher : Ois guade, Hanseeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Da wir unsere Karrieren (er als aktiver Fußballer und ich aktiver Konsument von Produkten der Fa. Pampers) zur ca. gleichen Zeit beendet haben, kam ich nie in den Genuss ihm auf die Stürmerwaden zu glotzen. Schade darum. Aber alles Gute zum 60.er Hans K. Mögest du nie in Hütteldorf einreiten aber noch lange als grauer Schimmel dahinstolzieren. bearbeitet 14. Februar 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute Hans,schade das es zu der zeit als du bei Barca spieltest es noch keinen Stream gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2013 An Guadn, Hanseee! Auf dass du nie eine Führungsposition bei Rapid einnehmen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Alles Gute an eine DER Legenden in Grün Weiß! bearbeitet 14. Februar 2013 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2013 Von mir natürlich auch Alles Gute und vor allem Gesundheit liebe graue Eminenz^^ Zum "drüberstreuen" fehlt eigentlich nur mehr ein Derbysieg, alles andere wäre ohnehin irreregulär^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Februar 2013 eine legende am feld, aber leider nicht an der seitenlinie - an irgendwen erinnert mich das jetzt gerade....... alles gute goleador, und immer brav weit weg von irgendeiner funktion bei rapid bleiben! genau diesen wünschen und gedanken möchte ich mich anschließen. Alles Gute Hansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Alles gute hansi! Warum man ausgerechnet an seinem geburtstag versucht ihn schlecht zu machen versteh ich ueberhaupt net, aber bitte. Solche aussagen kann man sich mMn sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Februar 2013 Hanseee, Hanseee schrein olle Leit, worst wie erm des gfreit... ALLES GUTE ZUM 60er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2013 alles gute! aber bitte bleib in jeglicher funktion unserer rapid fern! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute! Und obwohl ich ihn nicht in einer Position bei Rapid sehen möchte, mehr Schaden als manche der derzeit "hantelnden" Herrschaften könnte er auch nicht verrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2013 blödsinn, man kann alles aktuelle problemlos unterbieten. ist ja nicht so dass wir am letzten platz der untersten liga spielen würden. aber wahrscheinlich meinst du es so, wie du das mit dem austria vergleich zuletzt beim testspiel gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Er ist und bleibt für immer eine Legende. Hans Krankl ist einfach ein wichtiger Bestandteil von Rapid, das sind Spieler an die man sich ewig zurückerinnern wird. Alles Gute Hans Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts