Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
immerhin schreibe ich für die offizielle HP von HEROLD Admira...

Link 1

Link 2

Kannst dir ja eine aussuchen! Dort wollen/können bestimmt alle deine Meinung lesen... Denn wie soll ich deine Beiträge lesen, wenn bei jedem Anblick deiner Posts aus Ehrfurcht mein Haupt senken muss, da du ja schließlich auf der Offiziellen Admira- HP schreibst :zzz: !!!

Auf das sich unsere Wege in diesem Channel nicht mehr kreuzen... Hoffe ich zumidest :super: ...

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

hier ein paar bilder; hab sie digital nachbelichtet.

bild 1: auswärtssektor

1.jpg

bild 2: rauch

2.jpg

bild 3: eingefärbt

3.jpg

bild 4: sf 95

4.jpg

bild 5: in the game

5.jpg

bild 6: in the game

6.jpg

bild 7: cops

7.jpg

bild 8: flutlicht

8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

In Nachspielzeit kam für FCK der Todesstoß

FC Kärnten unterlag gestern in der T-Mobile-Bundesliga bei Admira 0:1 (0:0). Vladimir Jugovic traf in der 91. Minute. Kolvidsson muss pausieren.

ERIC ROSENKRANZ

Der Punkt, um den letzten Platz zumindest für 24 Stunden zu verlassen, lag für FC Kärnten gestern schon auf der Handfläche. Allein die Hand zu schließen vermochte die Mannschaft nicht. Gegen Admira setzte es in der T-Mobile-Fußball-Bundesliga eine 0:1 (0:0)-Niederlage. Das entscheidende Tor erzielte Jugovic in der 91. Minute: der Legionär kam knapp außerhalb des Strafraums an den Ball, hämmerte ihn von halblinks ins lange Eck, ließ FCK-Goalie Roland Goriupp keine Chance.

Der FC Kärnten begann die Partie mit nur einer Veränderung gegenüber dem 2:0-Erfolg gegen Rapid: Angreifer Thomas Ambrosius musste mit Fieber w. o. geben, für ihn begann Stanko Bubalo. Frischen Wind in den Angriff der Gäste konnte aber auch der nicht bringen. Beiden Teams war anzusehen – wir dürfen nicht verlieren, brauchen dringend wenigstens einen Punkt. Daher waren Torszenen vor der Pause Mangelware. Admira versuchte zwar mit einem Blitzstart die Kärntner zu überrumpeln, agierte aber zu verkrampft. Nach 15 Minuten hatte sich FCK gefangen, passte sich die Partie ganz der trüben Witterung – Nebel – an. Die beste Gelegenheit überhaupt vergab Peter Kabat: Aus zwölf Meter konnte er Admira-Goalie Wolfgang Knaller nicht bezwingen. Wenig später konnten sich die FCKler bei Sasa Papac bedanken, der einen Markovic-Schuss knapp vor der Linie abwehrte.

Maric feierte Comeback

Nach dem Wechsel besserten sich weder das Wetter noch die Partie. Einziger Höhepunkt bis zum Ende der regulären Spielzeit: Marijo Maric feierte in der 60. Minute sein Comeback nach langer Verletzungspause. Am Ende rächte sich die passive Spielweise der Elf von Trainer Didi Constantini, die nur darauf bedacht war, keinen Gegentreffer einzufangen, sich mit dem Punkt zufrieden gab. Doch der Fußball-Gott war kein Kärntner...

Weiterer Wermutstropfen: Kolvidsson sah Gelb, fehlt nun zu Hause gegen Salzburg.

Kleine

Was soll man denn dazu noch sagen.

Ein neunzigminütiges Trauerspiel, bei dem sich keine Mannschaft den Sieg verdient hätte, und dadurch entschieden wurde, dass unsre Jungs wirklich nach genau 90 Minuten aufgehört haben zu spielen. Bei der Niederlage kann man nicht mal von Pech reden, das war wirklich die Dummheit der Mannschaft, die nicht fähig war die Nachspielzeit auch noch konzentriert durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Und wie zu erwarten war, gewinnt Salzburg gegen Mattersburg und unser letzter Platz wird einzementiert. Hoffentlich verliert wenigstens Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wer sind die FCK Patriots?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich weiß nicht, aber immer öfter hege ich heimlich den Wunsch, die gesamte Truppe davonzujagen...

Das wird aber ohnehin im Sommer passieren müssen, da wir für die 2. Liga viel zu viele Legionäreund einen vil zu teuren Kader haben.

Bleibt nur zu hoffen, daß wir uns in der 2.Liga erholen und bald wieder zurückkommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten