Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 vs. Samstag, 22.11.2003, 15.30 Uhr Bundesstadion Südstadt Es ist zwar noch etwas hin bis zu diesem Spiel, aber kann ja nicht schaden, den Topic schon mal zu eröffnen. Die Admira ist diese Saison sicher ein ernstzunehmender Gegner, vor allem daheim sind sie ziemlich stark. Mit der Leistung vom Rapid-Spiel sollte es aber allemal möglich sein zu punkten, wenn möglich natürlich gleich in dreifacher Ausführung. Maric könnte gegen die Südstädter erstmals nach seiner Verletzung wieder einlaufen und auch Höller und Schellander sind wieder dabei, dennoch sehe ich keine besondere Veranlassung, eine andere Mannschaft als am Sonntag in´s Spiel zu schicken - Ausnahme Maric, denn wenn er wieder fit ist, ist er immer für Tore gut und der Sturm ist ja diese Saison bis jetzt auch einer unserer großen Schwachpunkte gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 (bearbeitet) HEROLD Admira wird nach der zweiwöchigen Pause (hoffentlich) wieder besser als während der letzten Runden spielen. Daher tippe ich auf einen 2-0 Sieg der Admira...egal ob Ihr gegen Rapid gepunktet habt oder nicht... bearbeitet 11. November 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 ich denke, dass ein sieg fürn fck drinnen is ... wenn maric wieder dabei ist, haben wir relativ gute chancen und ein sieg für uns wäre sehr wichtig, wie wir ja alle wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Ich hoffe sehr dass ihr nicht nur gegen Rapid eine ansprechende Leistung geboten habt oder sparen eure Burschen jetzt ihre gesamten Kräfte für die nächste Partie gegen uns auf? Kommt mir nämlich schön langsam so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ein absoluter Pflichtsieg, der die Admira näher dort hin bringen würde, wo sie hingehört - nämlich ans Tabellenende. Und wir könnten damit spekulieren, nicht als letzter in die Winterpause zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Hoffe auch auf einen Sieg und auf eine Weiterführung des Aufwärtstrends.Trotzdem sollte man Admira nicht unterschätzen ganz umsonst sind sie auch nicht dort,wo sie derzeit sind und haben mit Linz einen Stürmer der immer für Tore gut ist. Müßte ich tippen würde ich einmal auf ein 1:2 tippen.Bin neugierig,wie`s wirklich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ein absoluter Pflichtsieg, der die Admira näher dort hin bringen würde, wo sie hingehört - nämlich ans Tabellenende. Und wir könnten damit spekulieren, nicht als letzter in die Winterpause zu gehen. Pflichtsieg ist das sicher keiner, die Admira ist leider nicht so schwach dieses Jahr. Lasst euch vom Rapid-Spiel nicht so blenden - wir sind zwar auf einem guten Weg, aber auswärts gibt´s für uns trotzdem noch keine Pflichtsiege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Doch, ich bin der Meinung, es ist ein Pflichtsieg. Aber nicht, weil wir so stark und Admira so schwach wäre (also im Sinn eines Pflichtsiegs von Meisterkandidat über Nachzügler daheim) - sondern weil ein Sieg gegen einen dirketen Gegner im Abstiegskampf bei 5 Punkten Rückstand ein absolutes Muß oder zumindest sehr, sehr wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Doch, ich bin der Meinung, es ist ein Pflichtsieg. Aber nicht, weil wir so stark und Admira so schwach wäre (also im Sinn eines Pflichtsiegs von Meisterkandidat über Nachzügler daheim) - sondern weil ein Sieg gegen einen dirketen Gegner im Abstiegskampf bei 5 Punkten Rückstand ein absolutes Muß oder zumindest sehr, sehr wichtig ist. Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. In dem Sinn hast sicher recht, das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 als admirafan muß man ein bischen schmunzeln, wenn man ein paar postings ließt. ich glaube, eine paar leute haben schon lange nicht mehr auf die tabelle geschaut wenn sie bei einem auswärtsmatch(in der südstadt) von einem kärnten pflichtsieg sprechen. fakt ist, das in den letzen runden die admira weit unter ihren fähigkeiten, und die kärntner über ihren fähigkeiten(rapidspiel) gespielt haben. die pause kommt uns daher gerade recht. admira hat auch nicht weniger verletzte als kärnten. mit olzar kommt ein wichtiger mann in die mannschaft zurück mein tipp: 2:0 oder 3:0 für admira wenn es für kärnten gut, aber wirklich sehr gut läuft, ist ein 0:0 oder 1:1 drinnen. gegen eine admira in bestbesetzung habt ihr allerdings keine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Na geh, eine Macht ist die Admira wohl auch nicht. Es sei denn, sie wird von den 10.000enden Zuschauern in der Südstadt zu Höchstleistungen gepeitscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 natürlich ist die admira nicht schlecht, aber mit maric und hieblinger sind bei uns aber auch 2 wichtige wieder dabei ... aber es wird wahrscheinlich ein spannendes spiel, aber wir werdens sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Admira ist wohl zu Hause derzeit eine MACHT siehe Torverhältnis etc. etc.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) fakt ist, das in den letzen runden die admira weit unter ihren fähigkeiten, und die kärntner über ihren fähigkeiten(rapidspiel) gespielt haben.die pause kommt uns daher gerade recht. admira hat auch nicht weniger verletzte als kärnten. mit olzar kommt ein wichtiger mann in die mannschaft zurück mein tipp: 2:0 oder 3:0 für admira wenn es für kärnten gut, aber wirklich sehr gut läuft, ist ein 0:0 oder 1:1 drinnen. gegen eine admira in bestbesetzung habt ihr allerdings keine chance Man merkt, dass Fasching ist. Die Admira hat sicher nicht den stärkeren Kader als wir, also tu bitte nicht so, als ob ihr ein Anwärter auf den Titel wärt. Ihr seid zweifellos besser als letztes Jahr, aber Kärnten hat letzte Runde zum ersten Mal ansatzweise das gezeigt, was die Mannschaft kann und vom Potential her ist da (im Vergleich zu euch) noch mehr drin. Wobei ich trotzdem mit einem X hochzufrieden wäre, denn die Mannschaft hat gerade die schwerste Krise der letzten Jahre hinter sich (oder hat sie besser gesagt noch nicht ganz hinter sich, aber ein erster Schritt ist getan) und damit kann man sich noch keine Glanztaten erwarten. PS: @Seek0r: Woher hast du denn die Info, dass Hieblinger wieder fit ist? Das ist mir neu. bearbeitet 13. November 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 fakt ist, das in den letzen runden die admira weit unter ihren fähigkeiten, und die kärntner über ihren fähigkeiten(rapidspiel) gespielt haben.die pause kommt uns daher gerade recht. admira hat auch nicht weniger verletzte als kärnten. mit olzar kommt ein wichtiger mann in die mannschaft zurück mein tipp: 2:0 oder 3:0 für admira wenn es für kärnten gut, aber wirklich sehr gut läuft, ist ein 0:0 oder 1:1 drinnen. gegen eine admira in bestbesetzung habt ihr allerdings keine chance Man merkt, dass Fasching ist. Die Admira hat sicher nicht den stärkeren Kader als wir, also tu bitte nicht so, als ob ihr ein Anwärter auf den Titel wärt. Ihr seid zweifellos besser als letztes Jahr, aber Kärnten hat letzte Runde zum ersten Mal ansatzweise das gezeigt, was die Mannschaft kann und vom Potential her ist da (im Vergleich zu euch) noch mehr drin. Wobei ich trotzdem mit einem X hochzufrieden wäre, denn die Mannschaft hat gerade die schwerste Krise der letzten Jahre hinter sich (oder hat sie besser gesagt noch nicht ganz hinter sich, aber ein erster Schritt ist getan) und damit kann man sich noch keine Glanztaten erwarten. PS: @Seek0r: Woher hast du denn die Info, dass Hieblinger wieder fit ist? Das ist mir neu. das mit dem Potential ist nicht dein voller ernst oder?? ich nehm mal an das gehört auch in die Ruprik Fasching Man wird sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts