Radsportsaison 2013


issoisso

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denk, dass es für Ewan ein bissl zu schwer werden wird, außerdem is er mit 19 fast noch Junior. Ich trau mich halt auch über einen Tip :D :

1. Yates

2. Stuyven

3. Alaphilippe

4. Craddock

5. Konrad :v:

Aber es ist echt schwer vorherzusagen. Villella, Berhane, Formolo, Valgren, Mohoric, ein Deutscher (Herklotz z.B.), oder die Kolumbianer (Chamorro, Henao), da gibts echt viele Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mohoric mit einer super Fahrt U23 Weltmeister und das mit 18 Jahren. Silber holt Meintjes für Südafrika, auch ein schöner Erfolg für den afrikanischen Radsport. Bronze geht im Sprint aus einer 18 köpfigen Gruppe an Enger aus Norwegen. Konrad wird 10., Grossschartner 23., Rabitsch 24. Gutes, leider nicht mit einer Medaille gekröntes Rennen der Österreicher. Konrad hat mit Yates 1 Runde vor Schluss aus einer Verfolgergruppe heraus attackiert, die beiden wurden allerdings sofort wieder gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mir überlegt, Kolobnev in die Top5 zu tun - der ist ja bei solchen Rennen auch immer gut dabei; der kann diesmal aber gar nicht starten, weil dem russischen Team alle Räder gestohlen wurden!

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_84301.htm

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab mir überlegt, Kolobnev in die Top5 zu tun - der ist ja bei solchen Rennen auch immer gut dabei; der kann diesmal aber gar nicht starten, weil dem russischen Team alle Räder gestohlen wurden!

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_84301.htm

:eek: Startet keiner der Russen? Da müssen sich doch Räder auftreiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kolobnev fährt für Katusha - die haben irgendwo in der "Nähe" einen Stützpunkt, und angeblich sind Ersatzräder da!

in der Früh hat er halt noch per Twitter gemeint, dass er nicht starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.