Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Diesen klaren Erfolg hätte ich nicht erwartet! bearbeitet 20. Februar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich hoffe, dass Malaga daheim den Spiess noch umdrehen kann. Zum restlichen gestrigen Abend: Scheiss Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Rechne mit einen sehr katastrophalen ergebnis meinerseits.. alles unter 3 Gegentore und mehr als 1geschossenes Tor unsererseids wäre ein wunder Auch das war ein super-Spiel für neutrale Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Februar 2013 der verkehrte ook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2013 Auch wenn es mir schwer fällt... die Bayern sind überragend. Wenn überhaupt nur von Barca oder PSG zu stoppen, bleib dabei, einer von den Drei holt den Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Auch wenn es mir schwer fällt... die Bayern sind überragend. Wenn überhaupt nur von Barca oder PSG zu stoppen, bleib dabei, einer von den Drei holt den Pokal. dortmund würde ich da noch hinzufügen. gegen den bvb tut sich bayern nach wie vor schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2013 Adil Rami wird Valencia im Rückspiel bei PSG fehlen - er hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen... Macht das ganze nicht viel einfacher für die Che. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 20. Februar 2013 Auch heute Abend gibt´s zwei tolle Spiele in der Champions League! Christian Fuchs kommt gegen Galatasaray zum Einsatz, Milan empfängt den FC Barcelona! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-champions-league-achtelfinale-christian-fuchs-trifft-auf-galatasaray-das-spitzenspiel-des-abends-steigt-aber-in-mailand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Wird schwer fuer Schalke, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Februar 2013 des foul war für mich rot, allerdings hätt ich auch Ribery für seine zwei fouls ohne ball schon duschen geschickt. Hat man da auf sky eine Wiederholung gesehen? Bei Puls 4 hat man nichts gesehen, würd mich aber interessieren ob da nur eine Berührung war oder Ribery was verbotenes (Stoß, Ellbogen) gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2013 Ahm... wieso bitte? Also mir taugen sie, das Geld brauchen sie auch. Wer sich Scheichs anbiedert hat auf Ewig nichts außer Disrespekt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 Wer sich Scheichs anbiedert hat auf Ewig nichts außer Disrespekt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2013 Nur weil sich Rapid kein Trainingslager in Dubai leisten kann ist das noch lange keine Anbiederung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Februar 2013 Nur weil sich Rapid kein Trainingslager in Dubai leisten kann ist das noch lange keine Anbiederung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts