Recommended Posts

Europaklassespieler

War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier:

Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. 

Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier:

Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. 

Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen :)

Gibt einen guten Italiener an der Ziegeleistr., gegenüber der Turmöl Tankstelle. Wenn du da in der Nähe parkst hast nicht weit zum Stadion. Sonst gibt’s noch das Froschberg Café, der hat aber eher Kleinigkeiten zum essen. Ich weiß nicht ob die Sonntag offen haben, bei den Tennishallen gibt’s auch ein gutes Restaurant. Ist neben der Turmöl, da sieht man schon schön zum Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Luigi1902 schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde da hin gehen. Da bist in 2 Minuten im Stadion.... öffnet sonntags um 15 Uhr 

https://www.cafe-froschberg.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

Zum gut essen in direkter stadionnähe würd ich ristorante fortuna empfehlen. Ist der oben genannte italiener neben der turmöl tankstelle.

das oben genannte cafe froschberg besuche ich sehr gerne vor und nach unseren spielen, bietet aber eher einfache küche. 

Ca. 10min entfernt vom westlichen eingang (helmut köglberger platz) gibts das restaurant agathon, auch sehr empfehlenswert. 

vom hauptplatz / landstrasse kommst aber auch easy rauf mit dem 27er bus vom taubenmarkt, also kannst dir auch in der innenstadt problemlos was suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

https://i-fratelli-linz.metro.bar/?lang=de hat mMn die besten Pizzen in Linz und ist ca. 20 min Fußweg vom Stadion.

Zu einem Besuch des Linzer Stadion gehört für mich der Spaziergang auf den Froschberg mit dazu 

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt einen guten Italiener an der Ziegeleistr., gegenüber der Turmöl Tankstelle. Wenn du da in der Nähe parkst hast nicht weit zum Stadion. Sonst gibt’s noch das Froschberg Café, der hat aber eher Kleinigkeiten zum essen. Ich weiß nicht ob die Sonntag offen haben, bei den Tennishallen gibt’s auch ein gutes Restaurant. Ist neben der Turmöl, da sieht man schon schön zum Stadion. 

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde da hin gehen. Da bist in 2 Minuten im Stadion.... öffnet sonntags um 15 Uhr 

https://www.cafe-froschberg.at/

Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Zum gut essen in direkter stadionnähe würd ich ristorante fortuna empfehlen. Ist der oben genannte italiener neben der turmöl tankstelle.

das oben genannte cafe froschberg besuche ich sehr gerne vor und nach unseren spielen, bietet aber eher einfache küche. 

Ca. 10min entfernt vom westlichen eingang (helmut köglberger platz) gibts das restaurant agathon, auch sehr empfehlenswert. 

vom hauptplatz / landstrasse kommst aber auch easy rauf mit dem 27er bus vom taubenmarkt, also kannst dir auch in der innenstadt problemlos was suchen.

JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

https://i-fratelli-linz.metro.bar/?lang=de hat mMn die besten Pizzen in Linz und ist ca. 20 min Fußweg vom Stadion.

Zu einem Besuch des Linzer Stadion gehört für mich der Spaziergang auf den Froschberg mit dazu 

wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

absolute zustimmung

Danke vielmals für eure vielen Empfehlungen - Auf Pizzeria Fratelli fällt unsere Wahl, da die Pizzeria neben dem Stadion ausgebucht ist und der Gusto heute nach italienischem Essen schreit. :)

Freut mich vor Allem auch mitzubekommen, dass dieses Forum auch mal wirklich hilfreich ist und nicht nur zum Abladen von Frust und Negativität dient.. danke für dieses Erlebnis! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Danke vielmals für eure vielen Empfehlungen - Auf Pizzeria Fratelli fällt unsere Wahl, da die Pizzeria neben dem Stadion ausgebucht ist und der Gusto heute nach italienischem Essen schreit. :)

Freut mich vor Allem auch mitzubekommen, dass dieses Forum auch mal wirklich hilfreich ist und nicht nur zum Abladen von Frust und Negativität dient.. danke für dieses Erlebnis! :v:

Bitte und jetzt schleich di:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte es wäre die Sitzplatzthematik bei intern.Spielen  gefallen??

Wieso spielen die heute nicht bei 19080 Zusehern ?

Ich vermute nur im Europacup, nicht auf Nationalteam-Ebene.(?) Norweger sind ausserdem auch eher wenig da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ASK_Fan schrieb vor 21 Stunden:

Ich vermute nur im Europacup, nicht auf Nationalteam-Ebene.(?) Norweger sind ausserdem auch eher wenig da 

grundsätzlich ist die UEFA bei allen Bewerben Veranstalter, unabhängig ob Club-Bewerb oder Team-Bewerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach 90 Minuten am Freitag  gegen Georgien steht heute maskym gegen Tschechien wieder in der startformation. 

Bei der aktuellen Nummer 24 der FIFA Weltrangliste sind Startelf  Einsätze in Pflichtspielen  echt ned schlampert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Valon gestern gar nicht gespielt ...... Zoff mit Foda ?

Wie auch immer Hauptsache Kräfte fürs Tirolspiel gespart.

War heute beim Training in Linz dabei am Nachmittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...