Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier: Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 13. Oktober 2024 Luigi1902 schrieb Gerade eben: War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier: Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen Gibt einen guten Italiener an der Ziegeleistr., gegenüber der Turmöl Tankstelle. Wenn du da in der Nähe parkst hast nicht weit zum Stadion. Sonst gibt’s noch das Froschberg Café, der hat aber eher Kleinigkeiten zum essen. Ich weiß nicht ob die Sonntag offen haben, bei den Tennishallen gibt’s auch ein gutes Restaurant. Ist neben der Turmöl, da sieht man schon schön zum Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Luigi1902 schrieb vor 29 Minuten: War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier: Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen Ich würde da hin gehen. Da bist in 2 Minuten im Stadion.... öffnet sonntags um 15 Uhr https://www.cafe-froschberg.at/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Oktober 2024 Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier: Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen Zum gut essen in direkter stadionnähe würd ich ristorante fortuna empfehlen. Ist der oben genannte italiener neben der turmöl tankstelle. das oben genannte cafe froschberg besuche ich sehr gerne vor und nach unseren spielen, bietet aber eher einfache küche. Ca. 10min entfernt vom westlichen eingang (helmut köglberger platz) gibts das restaurant agathon, auch sehr empfehlenswert. vom hauptplatz / landstrasse kommst aber auch easy rauf mit dem 27er bus vom taubenmarkt, also kannst dir auch in der innenstadt problemlos was suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: War mir nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wär, deswegen frage ich hier: Wo kann man in der Nähe von eurem schönen Stadion an einem Sonntag essen gehen? Frage wegen des heutigen Länderspiels.. Falls die Frage aus eurer Sicht nicht daherpasst, dann gerne einfach entfernen https://i-fratelli-linz.metro.bar/?lang=de hat mMn die besten Pizzen in Linz und ist ca. 20 min Fußweg vom Stadion. Zu einem Besuch des Linzer Stadion gehört für mich der Spaziergang auf den Froschberg mit dazu bearbeitet 13. Oktober 2024 von JochenGierlinger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: https://i-fratelli-linz.metro.bar/?lang=de hat mMn die besten Pizzen in Linz und ist ca. 20 min Fußweg vom Stadion. Zu einem Besuch des Linzer Stadion gehört für mich der Spaziergang auf den Froschberg mit dazu absolute zustimmung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: Gibt einen guten Italiener an der Ziegeleistr., gegenüber der Turmöl Tankstelle. Wenn du da in der Nähe parkst hast nicht weit zum Stadion. Sonst gibt’s noch das Froschberg Café, der hat aber eher Kleinigkeiten zum essen. Ich weiß nicht ob die Sonntag offen haben, bei den Tennishallen gibt’s auch ein gutes Restaurant. Ist neben der Turmöl, da sieht man schon schön zum Stadion. Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich würde da hin gehen. Da bist in 2 Minuten im Stadion.... öffnet sonntags um 15 Uhr https://www.cafe-froschberg.at/ Much1 schrieb vor 2 Stunden: Zum gut essen in direkter stadionnähe würd ich ristorante fortuna empfehlen. Ist der oben genannte italiener neben der turmöl tankstelle. das oben genannte cafe froschberg besuche ich sehr gerne vor und nach unseren spielen, bietet aber eher einfache küche. Ca. 10min entfernt vom westlichen eingang (helmut köglberger platz) gibts das restaurant agathon, auch sehr empfehlenswert. vom hauptplatz / landstrasse kommst aber auch easy rauf mit dem 27er bus vom taubenmarkt, also kannst dir auch in der innenstadt problemlos was suchen. JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: https://i-fratelli-linz.metro.bar/?lang=de hat mMn die besten Pizzen in Linz und ist ca. 20 min Fußweg vom Stadion. Zu einem Besuch des Linzer Stadion gehört für mich der Spaziergang auf den Froschberg mit dazu wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: absolute zustimmung Danke vielmals für eure vielen Empfehlungen - Auf Pizzeria Fratelli fällt unsere Wahl, da die Pizzeria neben dem Stadion ausgebucht ist und der Gusto heute nach italienischem Essen schreit. Freut mich vor Allem auch mitzubekommen, dass dieses Forum auch mal wirklich hilfreich ist und nicht nur zum Abladen von Frust und Negativität dient.. danke für dieses Erlebnis! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2024 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Danke vielmals für eure vielen Empfehlungen - Auf Pizzeria Fratelli fällt unsere Wahl, da die Pizzeria neben dem Stadion ausgebucht ist und der Gusto heute nach italienischem Essen schreit. Freut mich vor Allem auch mitzubekommen, dass dieses Forum auch mal wirklich hilfreich ist und nicht nur zum Abladen von Frust und Negativität dient.. danke für dieses Erlebnis! Bitte und jetzt schleich di 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich dachte es wäre die Sitzplatzthematik bei intern.Spielen gefallen?? Wieso spielen die heute nicht bei 19080 Zusehern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Ich dachte es wäre die Sitzplatzthematik bei intern.Spielen gefallen?? Wieso spielen die heute nicht bei 19080 Zusehern ? Ich vermute nur im Europacup, nicht auf Nationalteam-Ebene.(?) Norweger sind ausserdem auch eher wenig da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb vor 21 Stunden: Ich vermute nur im Europacup, nicht auf Nationalteam-Ebene.(?) Norweger sind ausserdem auch eher wenig da grundsätzlich ist die UEFA bei allen Bewerben Veranstalter, unabhängig ob Club-Bewerb oder Team-Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 Nach 90 Minuten am Freitag gegen Georgien steht heute maskym gegen Tschechien wieder in der startformation. Bei der aktuellen Nummer 24 der FIFA Weltrangliste sind Startelf Einsätze in Pflichtspielen echt ned schlampert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Valon gestern gar nicht gespielt ...... Zoff mit Foda ? Wie auch immer Hauptsache Kräfte fürs Tirolspiel gespart. bearbeitet 16. Oktober 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Valon gestern gar nicht gespielt ...... Zoff mit Foda ? Wie auch immer Hauptsache Kräfte fürs Tirolspiel gespart. War heute beim Training in Linz dabei am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März Lawal ist zurück im Nationalteam, absolut verdient! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts