GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: Rapid kassiert für die NT Spieler alleine bis zur Gruppenphase 560k von der UEFA Why not? Grüll und Querfeld finde ich in Ordnung. Die werden wohl allerdings beide nächste Saison nicht mehr bei Rapid sein. Hedl haben wir eh schon diskutiert. Glück gehabt. Seidl einem Stöger vorzuziehen ist allerdings vollkommen unverständlich. Rapid hat in den letzten Jahren offensichtlich auf Österreicher gesetzt während Sturm Graz und der LASK jeweils die Strategie dahingehend verändert haben dass sie wirtschaftlich wie sportlich mehr auf Legionäre setzen. Wenn man sich das sportliche Abschneiden, das internationale Geschäft und die Transfererlöse ansieht dann hat das auch seine Berechtigung. Umgekehrt finde ich es auch fair wenn Rapid beim Fernsehgeld und bei den Abstellungsprämien für die Nationalmannschaft profitiert. Rapid wird allerdings seine Transferstrategie ohnehin anpassen müssen. Man sieht das bereits am Ersatz für Querfeld und Grüll. Und umgekehrt gibt es ja auch neue UEFA Richtlinien betreffend einer gewissen Anzahl an Spielern im Kader die im eigenen Land ausgebildet sein müssen. Damit habe ich mich aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Die Vereine sicherlich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Maxim sitzt auf der Bank. Hoffentlich reißt er sich nicht das Kreuzband bei einem eventuellen Torjubel der Ukrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Maxim sitzt auf der Bank. Hoffentlich reißt er sich nicht das Kreuzband bei einem eventuellen Torjubel der Ukrainer Die Gefahr seh ich bis jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Ich glaub der wünschte sich derzeit in Linz zurück zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Maxim jetzt im Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Glückwunsch Maxi! Er hat die letzten 4 Minuten geholfen, den Sieg zu verteidigen bearbeitet 21. Juni 2024 von Kapuzenboi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Fehlerfreie Statistik 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juni 2024 Ganz bitter für Maxi und das ukrainische Nationalteam. Ich hätt es ihm vergönnt, dass er noch länger bei der EM dabei sein kann. Für den LASK aber sicher nicht von Nachteil, dass er nun Recht zeitnahe zum Team stoßen kann. Gerade mit zwei neuen IV im Gepäck sicher nicht unwesentlich, dass die genügend Zeit haben um die Abstimmung zu perfektionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2024 https://www.lask.at/de/m/news/maksym-talovierov-fuer-olympia-nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2024 Talovierov in der S11 beim ersten Spiel der Ukraine gegen den Irak um 19:00 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Talovierov in der S11 beim ersten Spiel der Ukraine gegen den Irak um 19:00 Uhr. Auf gehts Manobepob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2024 Spiel wird bei Interesse auf Eurosport übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2024 Zitat Der Verteidiger der ukrainischen Olympiamannschaft und österreichischer Klub-Spieler LASK, Maksym Talovierov, teilte Erkenntnisse über seine Verhandlungen mit dem Verein über seine Freilassung für die Olympischen Spiele. „Mudryk, Trubin und Sudakov unterstützen mich sehr, sie checken täglich ein, um zu fragen, wie unser Training läuft und wie wir uns fühlen. Ihre Unterstützung bedeutet viel. Natürlich bin ich enttäuscht, dass sie nicht hier sind, aber das ist das Leben. Die Clubs antworteten mit einem Nein - was können wir tun? Wir haben jedoch ein großartiges Team zusammengestellt, das bei 120 % arbeitet.“ LASK hatte viele Fragen. Anfangs sagte mir der Club, ich solle mich zwischen dem Euro und den Olympischen Spielen entscheiden, aber ich begann im Winter daran zu arbeiten. Ich bin sehr froh, dass ich eine Einigung mit LASK erzielen konnte. Warum sollte ich mich müde fühlen? Das ist mein Traumjob - ich trainiere gerne. Ich liebe Fußball, und ich möchte jeden Tag spielen“, sagte Talovierov während der VZBIRNA-Sendung. https://azscore.com/news/football/1433318-maksym-talovierov-lask-initially-told-me-to-choose-between-euros-and-olympics 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Talovierov wurde heute im Spiel gegen Marokko in der 64. Minute beim Stand von 1:1 (wobei die Ukraine bereits in Unterzahl war) eingewechselt. In der 98. Minute gelang der Ukraine schließlich der 2:1-Siegtreffer, wodurch nun alle Mannschaften in der Gruppe bei drei Punkten liegen. bearbeitet 27. Juli 2024 von Traunseelaskler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. August 2024 Kurze Frage: Gibts eigentlich Im Nachgang ein Interview von Ragnick/ÖFB wo die Nichtberücksichtigung von Tobi Lawal sachlich begründet wurde (oder ein Statement von ihm selber ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts