hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. März 2013 i am 12 and what was this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Alan war genau gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Konsequenzen. Es muss sich was ändern. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 so... das war wohl die letzte Aktion in diesem Drecks-Kick Das darf doch nicht wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Jepp, da ich optimist bin hab ich immer eine titel Chance gesehen. Aber dafür hätte man jedes match gewinnen müssen, auch beide gegen die Austria. Aber wenn ma ned mal die "Kleinen" besiegen können, brauchen wir gar ned vom Titel träumen. Und obwohl ich es ned gut finde, wird der rs nächste Saison "nicht mehr unter uns weilen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Konsequenzen. Es muss sich was ändern. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Wie hier teilweise wieder alle durchdrehen ist auch Solche Spiele sind nunmal mit so einer Jungen Mannschaft in Kauf zu nehmen, ganz einfach. Aja, Hinteregger bitte die nächsten 10 Tage abstinenz verschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Genau deswegen bekommen wir gegen jeden Gegner Probleme. Die anderen spielen das was sie können, wir versuchen Dinge, die wir (noch) nicht können. Das ist wie wenn ich im Tennis auf jede Kugel mit 120% draufgehe, allerdings noch nicht die Fähigkeiten besitze die Kugel in gemäßigtem Tempo blind 100 Mal reinspielen zu können. Immer wieder mit dem Kopf gegen eine Decke laufe, weil ich die Kugel immer nach kurzer Zeit ausspiele und unnötige Fehler produziere, aber nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehe. Das könnte spannend werden in Zukunft. Wenn die Spieler weiterhin so dumm agieren, spielen wir auch zum Ende der Saison noch den selben Mist. bearbeitet 6. März 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Unfähig hoch zehn. Ich verstehe nicht, warum wir nicht mehr wie vor der Winterpause spielen. Schnelle, vertikale Pässe, 8Sekunden-Angriff, etc. Da hat man echt das Gefühl, dass jeder zeigen will, dass er der beste Spieler im Freibad ist. Zäh. Ein paar Spieler nicht komplett in Form und dann kommt so ein Kick dabei raus. Und nix gegen den WAC, aber die haben Leute wie Zakany, Stückler & Co. drin, die nicht mal in der 2. Liga herausstechen würden und wir können nicht die Partie nach Hause spielen. Die haben sich darauf konzentriert, was sie können und das reicht leider schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 6. März 2013 Naja immer auf die junge Mannschaft rausreden is halt auch ned richtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Kann man den Patrick88 bitte Blocken, sofern das möglich ist. Da ich nicht glaube dass 88 sein Geburtsdatum ist(dafür benimmt er sich viel zu kindisch) meint er mit 88 h h, also heil h*tler. Und das sollte hier im asb nicht geduldet werden. Und falls die 88 doch sein Geburtsdatum ist, blockt ihn doch trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Naja immer auf die junge Mannschaft rausreden is halt auch ned richtig.... Ja, hätte da auch noch ein nicht gegebenes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Wie hier teilweise wieder alle durchdrehen ist auch Solche Spiele sind nunmal mit so einer Jungen Mannschaft in Kauf zu nehmen, ganz einfach. Aja, Hinteregger bitte die nächsten 10 Tage abstinenz verschreiben. Darf ich mich nicht aufregen, wenn unser Team, das sich mittlerweile nicht auf fehlende Vorbereitung, nicht auf Verletzungspech ausreden darf, ein Grottenspiel nach dem anderen hinlegt? Unsere Mannschaft mag ja jung sein, da darf man auch mal schlecht spielen. Aber wann haben wir das letzte mal gut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Das war's leider... MS können wir vergessen und jetzt müssen wir den CL-Platz absichern. Das war im Großen und Ganzen einfach schlecht heute. Der Platz war natürlich unter aller Sau und ließ fast nur Zufallsproduktionen zu. Der Ausgleich war irrsinnig glücklich weil wir zwar feldüberlegen waren, die Kärntner aber deutlich besser drauf waren als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Darf ich mich nicht aufregen, wenn unser Team, das sich mittlerweile nicht auf fehlende Vorbereitung, nicht auf Verletzungspech ausreden darf, ein Grottenspiel nach dem anderen hinlegt? Unsere Mannschaft mag ja jung sein, da darf man auch mal schlecht spielen. Aber wann haben wir das letzte mal gut gespielt? Vor der Winterpause ? Hab´s außerdem auch nicht so schlecht gegen Rapid gefunden, aber darfst dich eh aufregen. Nur ein bisschen realitätsfern ist es doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Darf ich mich nicht aufregen, wenn unser Team, das sich mittlerweile nicht auf fehlende Vorbereitung, nicht auf Verletzungspech ausreden darf, ein Grottenspiel nach dem anderen hinlegt? Unsere Mannschaft mag ja jung sein, da darf man auch mal schlecht spielen. Aber wann haben wir das letzte mal gut gespielt? Gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts