mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Vielleicht spielt auch Hinteregger LV und Svento im MF Lt. Laola1.at sieht das so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Vielleicht in der Offensive: Walke Vorsah-Schiemer-Hinteregger Schwegler-Ilsanker-Svento Teigl-Kampl-Mané Soriano Wäre das vielgefordertes 3-3-3-1 bearbeitet 6. März 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Vielleicht spielt auch Hinteregger LV und Svento im MF Lt. Laola1.at sieht das so aus. Wenn Ulmer nicht spielt und Svento dafür schon, dann gehe ich schon davon aus, dass Svento der LV sein wird. Aber naja, in der Vorbereitung hat auch Schiemer immer IV gespielt und Hinteregger als 6er, gegen Rapid war es dann in der 2. HZ umgekehrt. Die Version mit Schiemer neben Ilsanker als 6er und Hinteregger in der IV habe ich übrigens auch schon gesehen... hoffe aber doch, dass alles so ist, wie vermutet. Laola1 ist da generell nicht sonderlich gut informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Lt. Facebook ist die Aufstellung wie von Holzi gepostet, also Ilse und Hinteregger im DM und Svento als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2013 Ich würd mich riesig freuen wenn nachher wer nen stream posten könnte den man am iphone sehen kann bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wenn Ulmer nicht spielt und Svento dafür schon, dann gehe ich schon davon aus, dass Svento der LV sein wird. Aber naja, in der Vorbereitung hat auch Schiemer immer IV gespielt und Hinteregger als 6er, gegen Rapid war es dann in der 2. HZ umgekehrt. Die Version mit Schiemer neben Ilsanker als 6er und Hinteregger in der IV habe ich übrigens auch schon gesehen... hoffe aber doch, dass alles so ist, wie vermutet. Laola1 ist da generell nicht sonderlich gut informiert... Hinteregger wäre halt die defensive Variante als LV, genauso wie es bei Schwegler der Fall ist. Aber egal, schaut sowieso nicht danach aus, auch wenn die auf Facebook auch schon irgendwas gepostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Ich finde die Aufstellung nicht schlecht, aber schönen Fußball darf man damit mMn nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. März 2013 zumindest hat der trainer einige fehler gesehen und korrigiert, das war ja nicht immer so in der rbs vergangenheit. dibon und hierländer aus dem kader gestrichen und vorsah weiterhin in der stammelf ist halt ein komisches zeichen und dass es mit alan besser laufen wird, wird rs vermutlich heute auch wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2013 Muss ja nicht Leistungsbedingt sein. Ist doch das Gute, dass man Spieler ohne viel Qualitätsunterschied austauschen kann, und sich so keiner überspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Der WAC schont ein paar Spieler. Freue mich jetzt schon auf Posts von Dolmi & Co. im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Wer wird geschont ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wer wird geschont ? Polverino, Jacobo, etc. Hat Bjelica auch selber auf Sky gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. März 2013 stream??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Schwegler Einwürfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Geiler Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts