Recommended Posts

Style und das Geld

Vielleicht in der Offensive:

Walke

Vorsah-Schiemer-Hinteregger

Schwegler-Ilsanker-Svento

Teigl-Kampl-Mané

Soriano

Wäre das vielgefordertes 3-3-3-1

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht spielt auch Hinteregger LV und Svento im MF :davinci: Lt. Laola1.at sieht das so aus.

Wenn Ulmer nicht spielt und Svento dafür schon, dann gehe ich schon davon aus, dass Svento der LV sein wird. Aber naja, in der Vorbereitung hat auch Schiemer immer IV gespielt und Hinteregger als 6er, gegen Rapid war es dann in der 2. HZ umgekehrt. :davinci: Die Version mit Schiemer neben Ilsanker als 6er und Hinteregger in der IV habe ich übrigens auch schon gesehen... hoffe aber doch, dass alles so ist, wie vermutet.

Laola1 ist da generell nicht sonderlich gut informiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ulmer nicht spielt und Svento dafür schon, dann gehe ich schon davon aus, dass Svento der LV sein wird. Aber naja, in der Vorbereitung hat auch Schiemer immer IV gespielt und Hinteregger als 6er, gegen Rapid war es dann in der 2. HZ umgekehrt. :davinci: Die Version mit Schiemer neben Ilsanker als 6er und Hinteregger in der IV habe ich übrigens auch schon gesehen... hoffe aber doch, dass alles so ist, wie vermutet.

Laola1 ist da generell nicht sonderlich gut informiert...

Hinteregger wäre halt die defensive Variante als LV, genauso wie es bei Schwegler der Fall ist. Aber egal, schaut sowieso nicht danach aus, auch wenn die auf Facebook auch schon irgendwas gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

zumindest hat der trainer einige fehler gesehen und korrigiert, das war ja nicht immer so in der rbs vergangenheit.

dibon und hierländer aus dem kader gestrichen und vorsah weiterhin in der stammelf ist halt ein komisches zeichen und dass es mit alan besser laufen wird, wird rs vermutlich heute auch wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag