mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Nix da, ihr stolperts heut gegen den WAC, wir siegen am Samstag in Wr. Neustadt und am Sonntag geht euch gegen die Innsbrucker schon ordentlich der Reis. Ja, wie gesagt, wie sehr hoffe ich, dass die Austria das noch verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2013 aber mitposten darf ich dann schon wenn das Spiel anfängt, ..... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 aber mitposten darf ich dann schon wenn das Spiel anfängt, ..... oder? Es gibt einen Konkurrenz-Livethread im Austria-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Na bumm, das ist mal eine Aufstellung. Walke Schwegler - Schiemer - Vorsah - Svento Ilsanker - Hinteregger Teigl - Kampl - Mané Soriano Bank: Gustafsson, Klein, Rodnei, Ulmer, Leitgeb, Nielsen, Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Ja, wie gesagt, wie sehr hoffe ich, dass die Austria das noch verspielt. dein wort in des herren ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Aufstellung: 33 (T) Alexander Walke 6 Christian Schwegler 13 Stefan Ilsanker 15 Franz Schiemer 18 Dusan Svento 26 Jonathan Soriano Casas 36 Martin Hinteregger 39 Georg Teigl 40 Sadio Mané 44 Kevin Kampl 45 Isaac Vorsah Klein auf der Bank. Ilsanker und Hinteregger im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) ich denke, mit den 2 DM will RS auf den schlechten platzverhältnissen einerseits den kampf hervorheben (ilsanker und hinteregger sind dafür perfekt geeignet), andererseits mehr stabilität in der defensive. hoffentlich geht dadurch nicht der spielfluss (besonders in die offensive) verloren.. bearbeitet 6. März 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) ich denke, mit den 2 DM will RS auf den schlechten platzverhältnissen einerseits den kampf hervorheben (ilsanker und hinteregger sind dafür perfekt geeignet), andererseits mehr stabilität in der defensive. hoffentlich geht dadurch nicht der spielfluss (besonders in die offensive) verloren.. Beim 7:0 gegen Mattersburg hat man auch mit Ilsanker und Hinteregger gespielt. Ulmer fand ich eigentlich ganz ok und Hierländer nicht mal mehr auf der Bank. Andererseits finde ich es gut, dass man sich aus der Mannschaft spielen kann. Dibon wird sicher bei sport10.at weinen. bearbeitet 6. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Also ist Svento jetzt auf einmal doch wieder so fit? Ulmer war für mich in den letzten Spielen noch klar der beste Verteidiger neben Schiemer, also das ist etwas unverständlich. Dibon ist nichtmal mehr auf der Bank... auch ein recht deutliches Zeichen. Hierländer auch nichtmal auf der Bank, den hätte ich aufgrund der Personalsituation im zentralen Mittelfeld eigentlich als Fixstarter gesehen, aber ob man ganz auf ihn verzichten sollte? Hinteregger UND Ilsanker hätten wohl auch nicht viele erwartet - das schaut mir für den WAC - bei aller Liebe - doch etwas sehr defensiv aus. Kampl hoffentlich schon voll fit, anscheinend aber noch besser drauf als Leitgeb, obwohl es eigentlich umgekehrt berichtet wurde, aber gut. Im Großen und Ganzen bin ich schon etwas baff über die Aufstellung, grundsätzlich aber ganz in Ordnung - ich hoffe das geht nicht in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2013 Es gibt einen Konkurrenz-Livethread im Austria-Channel. ich frag deshalb so, weil, wie man sieht an meinen Beiträgen, bin ich mehr der Leser,.... bin auch kein Provokateur; unterhalt mich halt gern mit anderen Fans außerhalb von Favoriten und versuch dass ohne die Vereinsbrille,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Also ist Svento jetzt auf einmal doch wieder so fit? Ulmer war für mich in den letzten Spielen noch klar der beste Verteidiger neben Schiemer, also das ist etwas unverständlich. Dibon ist nichtmal mehr auf der Bank... auch ein recht deutliches Zeichen. Hierländer auch nichtmal auf der Bank, den hätte ich aufgrund der Personalsituation im zentralen Mittelfeld eigentlich als Fixstarter gesehen, aber ob man ganz auf ihn verzichten sollte? Hinteregger UND Ilsanker hätten wohl auch nicht viele erwartet - das schaut mir für den WAC - bei aller Liebe - doch etwas sehr defensiv aus. Kampl hoffentlich schon voll fit, anscheinend aber noch besser drauf als Leitgeb, obwohl es eigentlich umgekehrt berichtet wurde, aber gut. Im Großen und Ganzen bin ich schon etwas baff über die Aufstellung, grundsätzlich aber ganz in Ordnung - ich hoffe das geht nicht in die Hose. Wie gesagt, gegen den SVM haben auch die Beiden das ZM geschupft (mit Berisha davor). Hinteregger wird sicher die offensivere Ausrichtung haben. Ulmer finde ich auch komisch. Klein verdient eine Pause nach 3 von 4 mitverschuldeten Gegentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2013 Die Aufstellung hat was. Jetzt noch überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 ich frag deshalb so, weil, wie man sieht an meinen Beiträgen, bin ich mehr der Leser,.... bin auch kein Provokateur; unterhalt mich halt gern mit anderen Fans außerhalb von Favoriten und versuch dass ohne die Vereinsbrille,.... Du kannst hier schon posten, nur interessiert es hier Niemanden, wenn man bei einem Tor von WAC Jubelposts diverser Austrianer lesen darf. Dafür gibt es den Konkurrenz-Thread im Austria-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Wow, interessante Aufstellung (ob gut oder schlecht kann man erst nach dem Spiel sagen) Aber vor allem: Welcome back Dusan! Freut mich sehr...obwohl Ulmer doch ganz gut gespielt hat, oder? EDIT: Kann es sein dass Hinteregger LV spielt und Svento weiter vorne? bearbeitet 6. März 2013 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) ich frag deshalb so, weil, wie man sieht an meinen Beiträgen, bin ich mehr der Leser,.... bin auch kein Provokateur; unterhalt mich halt gern mit anderen Fans außerhalb von Favoriten und versuch dass ohne die Vereinsbrille,.... Versuch einfach deine Beiträge leserlich zu halten dann hat auch keiner ein Problem damit Naja, ein Svento verkörpert nunmal 1000mal mehr den AV den wir brauchen als ein Ulmer. Bin über die Aufstellung sehr erfreut; Teigl versteh ich halt überhaupt nicht, aber seis drum. bearbeitet 6. März 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts