Recommended Posts

Nix da, ihr stolperts heut gegen den WAC, wir siegen am Samstag in Wr. Neustadt und am Sonntag geht euch gegen die Innsbrucker schon ordentlich der Reis. :p

Ja, wie gesagt, wie sehr hoffe ich, dass die Austria das noch verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bumm, das ist mal eine Aufstellung.

Walke

Schwegler - Schiemer - Vorsah - Svento

Ilsanker - Hinteregger

Teigl - Kampl - Mané

Soriano

Bank: Gustafsson, Klein, Rodnei, Ulmer, Leitgeb, Nielsen, Alan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, mit den 2 DM will RS auf den schlechten platzverhältnissen einerseits den kampf hervorheben (ilsanker und hinteregger sind dafür perfekt geeignet), andererseits mehr stabilität in der defensive. hoffentlich geht dadurch nicht der spielfluss (besonders in die offensive) verloren..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, mit den 2 DM will RS auf den schlechten platzverhältnissen einerseits den kampf hervorheben (ilsanker und hinteregger sind dafür perfekt geeignet), andererseits mehr stabilität in der defensive. hoffentlich geht dadurch nicht der spielfluss (besonders in die offensive) verloren..

Beim 7:0 gegen Mattersburg hat man auch mit Ilsanker und Hinteregger gespielt.

Ulmer fand ich eigentlich ganz ok und Hierländer nicht mal mehr auf der Bank. Andererseits finde ich es gut, dass man sich aus der Mannschaft spielen kann. Dibon wird sicher bei sport10.at weinen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ist Svento jetzt auf einmal doch wieder so fit? Ulmer war für mich in den letzten Spielen noch klar der beste Verteidiger neben Schiemer, also das ist etwas unverständlich.

Dibon ist nichtmal mehr auf der Bank... auch ein recht deutliches Zeichen.

Hierländer auch nichtmal auf der Bank, den hätte ich aufgrund der Personalsituation im zentralen Mittelfeld eigentlich als Fixstarter gesehen, aber ob man ganz auf ihn verzichten sollte?

Hinteregger UND Ilsanker hätten wohl auch nicht viele erwartet - das schaut mir für den WAC - bei aller Liebe - doch etwas sehr defensiv aus.

Kampl hoffentlich schon voll fit, anscheinend aber noch besser drauf als Leitgeb, obwohl es eigentlich umgekehrt berichtet wurde, aber gut.

Im Großen und Ganzen bin ich schon etwas baff über die Aufstellung, grundsätzlich aber ganz in Ordnung - ich hoffe das geht nicht in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es gibt einen Konkurrenz-Livethread im Austria-Channel.

ich frag deshalb so, weil, wie man sieht an meinen Beiträgen, bin ich mehr der Leser,....

bin auch kein Provokateur; unterhalt mich halt gern mit anderen Fans außerhalb von Favoriten und versuch dass ohne die Vereinsbrille,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist Svento jetzt auf einmal doch wieder so fit? Ulmer war für mich in den letzten Spielen noch klar der beste Verteidiger neben Schiemer, also das ist etwas unverständlich.

Dibon ist nichtmal mehr auf der Bank... auch ein recht deutliches Zeichen.

Hierländer auch nichtmal auf der Bank, den hätte ich aufgrund der Personalsituation im zentralen Mittelfeld eigentlich als Fixstarter gesehen, aber ob man ganz auf ihn verzichten sollte?

Hinteregger UND Ilsanker hätten wohl auch nicht viele erwartet - das schaut mir für den WAC - bei aller Liebe - doch etwas sehr defensiv aus.

Kampl hoffentlich schon voll fit, anscheinend aber noch besser drauf als Leitgeb, obwohl es eigentlich umgekehrt berichtet wurde, aber gut.

Im Großen und Ganzen bin ich schon etwas baff über die Aufstellung, grundsätzlich aber ganz in Ordnung - ich hoffe das geht nicht in die Hose.

Wie gesagt, gegen den SVM haben auch die Beiden das ZM geschupft (mit Berisha davor). Hinteregger wird sicher die offensivere Ausrichtung haben.

Ulmer finde ich auch komisch. Klein verdient eine Pause nach 3 von 4 mitverschuldeten Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag deshalb so, weil, wie man sieht an meinen Beiträgen, bin ich mehr der Leser,....

bin auch kein Provokateur; unterhalt mich halt gern mit anderen Fans außerhalb von Favoriten und versuch dass ohne die Vereinsbrille,....

Du kannst hier schon posten, nur interessiert es hier Niemanden, wenn man bei einem Tor von WAC Jubelposts diverser Austrianer lesen darf. Dafür gibt es den Konkurrenz-Thread im Austria-Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Wow, interessante Aufstellung (ob gut oder schlecht kann man erst nach dem Spiel sagen)

Aber vor allem: Welcome back Dusan! Freut mich sehr...obwohl Ulmer doch ganz gut gespielt hat, oder?

EDIT: Kann es sein dass Hinteregger LV spielt und Svento weiter vorne?

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Versuch einfach deine Beiträge leserlich zu halten dann hat auch keiner ein Problem damit :v:

Naja, ein Svento verkörpert nunmal 1000mal mehr den AV den wir brauchen als ein Ulmer.

Bin über die Aufstellung sehr erfreut; Teigl versteh ich halt überhaupt nicht, aber seis drum.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag