Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2013 Geh bitte - da Suttner is jetzt zwar ned unbedingt gut, aber da spielen grad viele an Topfn zam Kann man eh in dem Thread nachlesen. Bis auf Almer und Klein wurde hier glaub ich schon jeder beschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 Oida bring doch den Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. Februar 2013 Hui wie mutig... Ein MF Spieler... Und Janko darf weitergurken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 wenn koller hosiner heute nicht bringt versteh ich die welt nicht mehr qft, fit wird er ja wohl sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2013 Rocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 endlich weimann draussen. aber janko wurde vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Junuzuvic rein ist schon mal gut. Ivanschitz definitiv engagiert, aber ziemlich glücklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2013 Janko immer noch drin. Das gibts doch einfach nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) wer soll auch die tore machen? janko? weimann? wenigstens ist mit junu jetzt ein kicker drin. hoffentlich lernt koller aus diesen tests, die aktuellen aufstellungen sind ja vasticeresque... bearbeitet 6. Februar 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man eh in dem Thread nachlesen. Bis auf Almer und Klein wurde hier glaub ich schon jeder beschimpft. almer klein so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 Sutti hat bale zermürbt Du meinst der Bale ist vor lauter Unterforderung ein Bore-Out erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Verstehe einfach nicht wieso Koller Janko so lange spielen läßt. Man sieht doch, dass es in keinster Weise funktioniert. Wahrscheinlich gibt er ihm Spielpraxis wie Almer, Prödl & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2013 Sorry aber für mich ist Arni der beste und seine Tricks sind mmn auch in Ordnung weil sie meist was bringen.. Was hat der König... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man eh in dem Thread nachlesen. Bis auf Almer und Klein wurde hier glaub ich schon jeder beschimpft. True - aber bei Suttner is halt extrem gwessn, hat halt auch den undankbarsten Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2013 WALES nicht WELS du verdammter Idiiioooooot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts