elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 Janko erinnert mich immer an Gomez, nur 5x schlechter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Die ersten beiden Aktionen vorne sollte eigentlich bestätigen, dass Janko für dieses Spiel nicht unbedingt unser Mann an der Spitze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2013 Also soooooo schlecht wie die meisten hier, finde ich nicht das wir spielen - da hab ich in den vergangenen Jahren schon viel viel schlimmeres gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2013 Prödl, Kavlak und Janko sind eine absolute Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Janko Kann man den Prödl bitte austauschen :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Wie lange muss man janko den bitte noch ertragen herr koller??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 bitte wechseln asap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Februar 2013 Bitte jetzt Janko raus, Hosiner rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 lol Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 6. Februar 2013 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2013 mir wird so schlecht wenn ich mir den janko geben muss. hauts den bitte endlich raus. obwohl er nix macht außer rumstehen ist er andauernd im abseits, verliert jeden ball, kann am ball nix und ist saulangsam. ein spiel zu 10t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2013 So einfach gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2013 janko ist eben enorm wichtig gegen "kleine" gegner gegen die wir drücken aber kein probates mittel finden. da hat seine kopfballstärke/ durchschlagskraft schon was für sich...and boom goes the dynamite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 So einfach gehts. Flanke => Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Das gibt es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts