Recommended Posts

Nord C

Ist ja nicht das erste Mal, dass der DrSaurer etwas liest, was nie jemand behauptet hat.

Bergi, geh scheissen!!

P.s. der, der die Karten bei FB um 50.- Euro verhökern will möge sich bitte mit Adresse bei mir melden, ich komme dann vorbei, aber nicht um die Karten zu kaufen sondern um ihm ein wenig die Kauleiste aufzufrischen, ist ja eine Frechheit 50,- Euro von einem Austrianer an Austrianer zu verlangen !!

den idioten die versuchen die karten so teuer anzubringen gehört reglich eine reinghaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja, ist in Ordnung. Die Anzahl derFans hat deiner Meinung nach direkt proportionalen Einfluss auf das Ergebnis. Ich glaube das nicht.

ist natuerlich auch nicht so.

wenn man jetzt boese waere wuerde man als super gegenbeispiel salzburg nennen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

23 € für ein verschimmeltes Stadion " Fein "

Zahlen wir ihnen jetzt die Sanierung ??

Großteil geht sowieso für Security drauf und wir verlangen ja sogar um 2€ mehr.

Ich finde 23€ eigentlich ziemlich okay und wer das Geld nicht hat soll bitte nicht raunzen.

Es ist eben nicht alles im Leben gratis und 23€ für DAS Derby sind eh nicht allzu viel.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann hab ich das wohl missverstanden:

habe mir genau das gleche gedacht. aber offensichtlich können leute die so gscheit daherreden selbst nicht lesen bzw. das gelesene nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er mich direkt zitiert, dann geh ich davon aus, dass er mich direkt meint! Und jetzt alles andere zu behaupten ist für mich ganz klar gelogen...!

Aber lass ma die Diskussion, ihr seids der Meinung, dass es OK ist, wenn ein Austrianer den anderen abzockt, ich bin der Meinung, dass das charakterlos und widerlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber lass ma die Diskussion, ihr seids der Meinung, dass es OK ist, wenn ein Austrianer den anderen abzockt, ich bin der Meinung, dass das charakterlos und widerlich ist!

:facepalm:

Und Du wirfst andern vor, Texte richtig zu lesen zu können!?

Das find ich heftig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

facepalm.gif

Und Du wirfst andern vor, Texte richtig zu lesen zu können!?

Das find ich heftig..

Hast du nicht geschrieben, dass es dir egal ist, wenn einer den anderen abzockt? An dir gehts vorbei und du schaust weg...!

Und ich bleib dabei, dass "stillschweigen = zustimmen" bedeutet!

Die Diskussion ist an dieser Stelle sinnlos, wir haben da unterschiedliche Zugangsweisen, welche besser ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich hoffe und ich werde auch dafür plädieren, dass die FC's sich in Zukunft für sich selbst was einfallen lassen und dann das Problem selbst lösen!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag