Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche KEINE Karte weil es das scheisshaus nicht verdient hat besucht zu werden. this! nicht jedes scheißhaus schimmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Was isn jetzt los? Haben wir jetzt schon einen Schwarzmarkt für Austria-Tickets? Die Welt steht nicht mehr lange, wenn solche Zustände einreißen. bearbeitet 5. Februar 2013 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche KEINE Karte weil es das scheisshaus nicht verdient hat besucht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hoff ich erwisch keinen, der einen anderen Austrianer übern Tisch zieht! Und über den Tisch ziehen beginnt, wenn ich auch nur einen Euro mehr verlang als den EKP! Ein Bier als "danke schön" lass ich mir grad mal einreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2013 this! nicht jedes scheißhaus schimmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2013 Ich weiß, für diejenigen dies betrifft isses natürlich nicht lustig, aber dass ich das nochmal erleben darf, dass etliche Veilchen verzweifelt nach (Auswärts-) Derbykarten suchen und sogar teilweise bereit sind weit mehr als den Kaufpreis zu zahlen! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder! Ich hoff ich erwisch keinen, der einen anderen Austrianer übern Tisch zieht! Und über den Tisch ziehen beginnt, wenn ich auch nur einen Euro mehr verlang als den EKP! Ein Bier als "danke schön" lass ich mir grad mal einreden! THIS! Sowas gehört sich einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Februar 2013 Nein. Es ist wirklich nicht lustig. Weiss erst seit kurzem, dass ich nun doch zeit hab u hab mich auf einen freund verlassen u ihn auch erinnert, dass er karten checken soll. DAMN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Februar 2013 THIS! Sowas gehört sich einfach nicht! Seh ich anders. Es war mehr als genug zeit für jeden sich Karten zu besorgen. Im Gegenteil, die sollen ordentlich draufzahlen, nur so merkt man es sich und wenn ein Lerneffekt einsetzt (Karten früh kaufen) ist das gut für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Februar 2013 Ich weiß, für diejenigen dies betrifft isses natürlich nicht lustig, aber dass ich das nochmal erleben darf, dass etliche Veilchen verzweifelt nach (Auswärts-) Derbykarten suchen und sogar teilweise bereit sind weit mehr als den Kaufpreis zu zahlen! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder! THIS! Sowas gehört sich einfach nicht! ich wollte gerade ein Erstgebot mit 1.000€ legen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Andreas2606 Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche 2 Karten war auf jeden Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Früher war es ja in solchen Fällen auch kein Problem Karten bei den Grünen nachzubestellen, sodass dann letztendlich bis zu 2.500 Veilchen im Stadion waren. Aber dadurch, dass die von uns ja seit geraumer Zeit auch nur mehr 10% des Kartenkontingents bekommen, weden sie uns wohl diesmal was scheißen. War ja soooo klar, dass dieser Geniestreich unseres Managements nochmal den eigenen Fans auf den Kopf fallen wird! bearbeitet 5. Februar 2013 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche 2 Karten war auf jeden Derby und was machst als rapidler im FAK sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Andreas2606 Geschrieben 5. Februar 2013 Ist nicht mein Profil, bin ein Veilchen brauch dringend 2 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukanz Anfänger Geschrieben 5. Februar 2013 brauche auch eine Karte, zahle ebenfalls sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche KEINE Karte weil es das scheisshaus nicht verdient hat besucht zu werden. sag gizmo.... muass des prolo-gehabe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts