Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 maa endlich weiß ich für was diese Eurofighter gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 i denk mal...des wird heut nix mehr... agree, tippe auf absage/verschiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2013 agree, tippe auf absage/verschiebung. bin jetzt auch dafür, muss in einer halben stunde arbeiten gehen, also sehe ich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Februar 2013 Da orf weiß auch nicht mehr was er zeigen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) bin jetzt auch dafür, muss in einer halben stunde arbeiten gehen, also sehe ich nichts mehr. ...und wonn i nix siag soll koana wos segn, oder was? edit: wtf... moderne Bibelausgabe... Leben mit Jesus.. was ist denn jetzt los? bearbeitet 5. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2013 ...und wonn i nix siag soll koana wos segn, oder was? du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2013 "wintersportbibel" ?? ... W T F !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 Wir haben den Nebel weggebetet @fcw du Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2013 Wir haben den Nebel weggebetet @fcw du Oasch hörts jetzt auf zu beten, nicht das die noch fahren und ja, ich bin ein oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn wir uns ehrlich sind, ist der Super G der Damen gleich nach dem Teambewerb sowieso fast am meisten fürd Würscht Hoffe am Samstag auf gutes Wetter und keine Absage, da ich da live dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 12:45... jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Februar 2013 Der orf könnt ruhig mehr Interviews machen... Gar nix is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Februar 2013 gurd das i ned live dort bin....da schiebns es 2 stund lang ause und dann wirds wsl e nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT20356 Toller Wetterbericht übrigens für die ganzen Speedrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 ich werd beim damen-rtl live vor ort sein...mal schaun wie's wetter dann ist. aber beim rtl sollte es normal kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts