aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2013 Leicht hin, leicht her -> die selben wie immer sind vorne und es wird verdammt spannend im 2. lauf! Was will man mehr Eh nichts. Dass ein Hang leicht ist, ist ja nur eine objektive Feststellung, keine Kritik (zumindest von mir). Es gibt eben verschiedene Pisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Leicht hin, leicht her -> die selben wie immer sind vorne und es wird verdammt spannend im 2. lauf! Was will man mehr Ich schau am liebsten zu wenn die Pisten sehr steil und eisig sind. Da bewunder ich die Fahrer für ihren Mut und Können. Die Strecke heut gibt nicht viel her, für den TV Zuschauer kommts fad rüber. Die anderen WM Rennen waren durchaus anspruchsvoll und nicht so leicht zum Fahren. Das macht eine WM auch aus. bearbeitet 16. Februar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Diese verwaschene blaue Farbe auf der Piste kann mMn überhaupt nix Ich tippe übrigens ganz stark auf Riesch heute bearbeitet 16. Februar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2013 Starke Fahrt von B. Schild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2013 Guter Lauf von der Minischild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Diese verwaschene blaue Farbe auf der Piste kann mMn überhaupt nix Ich tippe übrigens ganz stark auf Riesch heute Mit den Tipp kanst recht haben,das lange flachstück kommt ihr sicher sehr entgegen. Bleib dabei,dieser Hang ist für eine Wm zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2013 schön, wenn sich jemand über eine sportliche leistung so ehrlich freuen kann obwohl es sich um keinen aufsehenerregenden erfolg handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Februar 2013 der sykora ist so ein volldillo. was der immer zsammredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 der sykora ist so ein volldillo. was der immer zsammredet. this. weiß nicht was alle an dem haben, für mich einer der gschissensten analytiker im kompletten orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2013 Alle ÖSV Fahrer die hinten nach fahren sind heut nicht fit. Immer so ein Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Da Kirchi würd ich mal eine Einzelmedaille vergönnen,wenns keinen fehler macht hats eine kleine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Februar 2013 yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2013 Mal schaun, wie lang die zeit halten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2013 Da Kirchi würd ich mal eine Einzelmedaille vergönnen,wenns keinen fehler macht hats eine kleine Chance. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2013 Diesmal sogar ohne Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts