Recommended Posts

Baltic Cup Champion

als hirscher letztens im rtl ausgefallen ist war er zu einer sensationszeit mit weit über einer sekunde vorsprung unterwegs. von dem her hätt ich mir heute schon auch einen engeren zweikampf der beiden erhofft. aber offensichtlich kann man ted nur mit "crazy risk" fordern. und hier ist wm - keiner will da bereitwillig rausfliegen.

der kurssetzung wird viel zu viel bedeutung zugemessen. es bleibt ein rtl, die torabstände sind im rahmen vorgeschrieben. es gibt wohl keinen rtl der ted absolut nicht liegen würde. er ist der beste und zeigt das auch, egal wer die tore in den schnee rammt.

ja das hast du hansi, nennt sich "Doping".

was war ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ligety hat sicher auch den vorteil, dass er schon zweimal gold hat - da ist kein druck mehr vorhanden. für Hirscher beginnt die WM erst jetzt und da kann es schon sein, dass man verkrampft, denn eigentlich "muss" er eine medaille holen. da fährt man einfach etwas mehr auf sicherheit, was gegen Ligety tödlich ist.

bin gespannt, wie sich Ted im slalom schlägt, dem ist ja alles zuzutrauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ligerty hat jetzt in 4 läufen keinen einzigen fehler/rutscher gemacht.Sein Material muss perfekt auf ihn abgestimmt sein.

Gold wird ihn nicht mehr zu nehmen sein,was auch in Ordnung ist.

Mit 3 Goldenen wird er auch im Slalom angreifen,und alles riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ligety hat sicher auch den vorteil, dass er schon zweimal gold hat - da ist kein druck mehr vorhanden. für Hirscher beginnt die WM erst jetzt und da kann es schon sein, dass man verkrampft, denn eigentlich "muss" er eine medaille holen. da fährt man einfach etwas mehr auf sicherheit, was gegen Ligety tödlich ist.

bin gespannt, wie sich Ted im slalom schlägt, dem ist ja alles zuzutrauen.

Traue ihm trotz seiner Form keine Slalommedaille zu bzw. würde es mich schon sehr wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was war ? :ears:

habs nur halb mitbekommen, jedenfalls meinte auf irgendeinen kommentar vom polzer zu einem Läufer der Hansi scherzelnd "Aso? Na do hob i in meiner Karriere irgendwos foisch gmocht ... lol"

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag