Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Also die Aussage, dass Gaballier in Österreich ein Superstar ist, stimmt (leider) schon. Da muss ich den andren Recht geben ... Naja durch die Werbespots, diverse Auftritte in TV und seinem "I sing a Liad für di" sollten ihn in Österreich bereits 70% kennen, nehm ich mal an. Also Star würde durchaus zutreffen, obwohl dieses Wort heutzutage bereits zu oft verwendet wird. bearbeitet 12. Februar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2013 Was war mit neureuther? Habs net gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich muss sagen, ich find den Startmechanismus sehr gut, früher waren das doch so Klappen, wo man beim Frühstart hängen geblieben ist, find ich besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2013 Warum eigentlich nicht Zettel statt Thalmann? Was war mit neureuther? Habs net gsehn Der Gegner rutschte weg und ihm mit den ski voraus in die Beine. klassische Blutgrätsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Warum eigentlich nicht Zettel statt Thalmann? Weils nicht wollte glaub ich. So wie viele andere Spitzenläufer auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2013 die Schweden werden schwer zu schlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2013 19:08 eine sehr schöne zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2013 die Schweden werden schwer zu schlagen sein. Österreich hat doch eh nichts mit dem Finale zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Februar 2013 die Schweden werden schwer zu schlagen sein. ganz harter brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2013 Deutschland und Schweden. Wie in unserer WM-Qualigruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Finale: Österreich-Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Deutschland und Schweden. Wie in unserer WM-Qualigruppe Wenns dort auch so einfach wäre..... bearbeitet 12. Februar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2013 Deutschland Schweden Österreich Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2013 Deutschland gewinnt das Duell durch die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 Deutschland wird wohl sein Schladming feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts