Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 für mich ist der Benni absoluter favorit. das ist SEIN hang, er liebt die strecke wie keine andere auf diesem planeten. sollt er ohne groben fehler durchkommen holt er gold, da leg ich mich fest. magscht wetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 Khoroshilov, Zampa und Brandenburg schaffens hoffentlich in die Top 30. die einzigen Slalomspezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2013 magscht wetten ? gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 gern wettma um eine Avataränderung auf 1 Jahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Teddy soll beim letzten Tor vorbeifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 super Ted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Teddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Ligety sehr stark, das kann er im Slalom unter Umständen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2013 sehr brav, ted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Februar 2013 elwood, ich würd mir das mit der wette gut überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 8/10 wird er auf Raich auch verlieren glaub ich, trotzdem eine saubere Leistung vom Ligety! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Horoshilov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 puh.. das war wohl der sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2013 wenns normal abläuft dann gehen die Medaillen heute an Kroatien, USA und an uns vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 8/10 wird er auf Raich auch verlieren glaub ich, trotzdem eine saubere Leistung vom Ligety! Ligety ist im Slalomwc vor Raich. 8/10 verliert er ohne Fehler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts