Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 wtf baumann warum hat man den nicht die spezialabfahrt fahren lassen, nur 6/100 hinter der svindal zeit von samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Februar 2013 passt, alle 3 anständig durchbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Baumann sehr okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 Blondin auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) wtf baumann warum hat man den nicht die spezialabfahrt fahren lassen, nur 6/100 hinter der svindal zeit von samstag Zeiten kann man sicher nicht 1:1 vergleichen heute und Samstag.. außerdem hätt ers auch fix versaut wenn er gefahren wäre bearbeitet 11. Februar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hoff mal das die Strecke jetzt durch die Sonne nicht arg schneller wird, bei Raich wars ja noch ziemlich finster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2013 wtf baumann warum hat man den nicht die spezialabfahrt fahren lassen, nur 6/100 hinter der svindal zeit von samstag Kann man nicht vergleichen,siehe Fenninger..in der Spezialabfahrt versauns unsre regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 passt schon, was hätte eine nominierung von baumann denn gerechtfertigt? eindrucksvolle fahrt jedenfalls und der grundstein für eine gute platzierung. allein der fakt, dass er paris undn innerhofer abhängen konnte zeigt, wie gut die fahrt wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 Raich wird Gold-gefährlich diesmal glaub ich. Ca. 1,5 Sekunden auf die besten Abfahrer verloren - Das müsst er im Slalom normalerweise schon gutmachen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 sogar svindal hinter baumann..ö ned schlecht :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 passt schon, was hätte eine nominierung von baumann denn gerechtfertigt? eindrucksvolle fahrt jedenfalls und der grundstein für eine gute platzierung. allein der fakt, dass er paris undn innerhofer abhängen konnte zeigt, wie gut die fahrt wirklich war. Und Svindal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 Zeiten kann man sicher nicht 1:1 vergleichen heute und Samstag.. dann vergleich mas halt mit der heutigen svindal-zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Benni VOLL dabei ! Pinturault auch grad verkackt ! bearbeitet 11. Februar 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Raich wird Gold-gefährlich diesmal glaub ich. Ca. 1,5 Sekunden auf die besten Abfahrer verloren - Das müsst er im Slalom normalerweise schon gutmachen denk ich. :hammer: :hammer: :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 Raich wird Gold-gefährlich diesmal glaub ich. Ca. 1,5 Sekunden auf die besten Abfahrer verloren - Das müsst er im Slalom normalerweise schon gutmachen denk ich. naja, aber benni ist im slalom leider ncith mehr das, was er vor 3-4 jahren noch war. 1,5 sekunden ist schon sehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts