Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2013 Geh bitte vergiss die trainings. Ster von traing 1 an mit 100%. Deswegen halt ich nix von den qualis vor ort. Waehrend andere noch zusetzen koennen, ist bei denen der zenit schon erreicht. Aber was solls. Realistisch gesehen war nur fenninger mit chancen. Die hats halt nicht runtergebracgt. Genauso wie zig andere top faherinnen. Anna ist aber noch jung. Die wird schon noch ihre siege einfahren. Wer weiss, vielleicht schon im rtl... Jetzt hoff ich auf eine medaille vom benni in der kombi, dass sich die ganzen basher hier so richtig aergern. Und dann auf eine medaillenflut in den technischen bewerben. Schliesslich bin ich dann vor ort, ich werd schon runterjagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sich dabei sogar verletzt. kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.youtube....h?v=hD7l2zakMbg rolland bei olympia They laughed at me Now I laugh at them 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2013 rolland bei olympia wenigstens hat sie daraus gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.youtube.com/watch?v=hD7l2zakMbg rolland bei olympia "looks like she surrendered, dumb bitch she should try skiing without a croissant stuck up her twat" true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2013 Eine Goldene vom Benni-Nationale in der Kombi wäre ein schöner Tritt in den Schritt aller Hater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 Typisches WM Rennen. Wie so oft in der Vergangenheit welche oben mit denen man nicht rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Rolland jetzt im Interview Carole Bouquet mit Tr䮥n in den Augen Das letzte Mal Gold 1966 geholt bearbeitet 10. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2013 Danke, Riesch hats im Interview gerade bestätigt was ich gesagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2013 Geh bitte vergiss die trainings. Ster von traing 1 an mit 100%. Deswegen halt ich nix von den qualis vor ort. Waehrend andere noch zusetzen koennen, ist bei denen der zenit schon erreicht. Aber was solls. Realistisch gesehen war nur fenninger mit chancen. Die hats halt nicht runtergebracgt. Genauso wie zig andere top faherinnen. Anna ist aber noch jung. Die wird schon noch ihre siege einfahren. Wer weiss, vielleicht schon im rtl... Jetzt hoff ich auf eine medaille vom benni in der kombi, dass sich die ganzen basher hier so richtig aergern. Und dann auf eine medaillenflut in den technischen bewerben. Schliesslich bin ich dann vor ort, ich werd schon runterjagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sich dabei sogar verletzt. Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 Riesch darf sich heute schon wieder eines der gschissenen Lebkuchenherzen vom ORF abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Februar 2013 Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren Vor allem tritt sie dann die restliche Saison nicht an, nur um ihr Gesicht zu bewahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 halte auch nix von den ach so tollen trainingsbestzeiten. als ob die topläuferinnen da ihre karten aufdecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2013 Geh bitte vergiss die trainings. Ster von traing 1 an mit 100%. Deswegen halt ich nix von den qualis vor ort. Waehrend andere noch zusetzen koennen, ist bei denen der zenit schon erreicht. warum soll man Trainings vor Ort vergessen? mMn viel aussagekräftiger als irgendwelche Abfahrtsergebnisse im November oder Dezember. zu 85% sind die Leute die dort gut dabei sind, auch im Rennen vorne. bei Fischbacher ok, aber Sterz, Görgl & Fenninger haben schon enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts