Recommended Posts

Stahlstadtkind

Geh bitte vergiss die trainings. Ster von traing 1 an mit 100%. Deswegen halt ich nix von den qualis vor ort. Waehrend andere noch zusetzen koennen, ist bei denen der zenit schon erreicht.

Aber was solls. Realistisch gesehen war nur fenninger mit chancen. Die hats halt nicht runtergebracgt. Genauso wie zig andere top faherinnen.

Anna ist aber noch jung. Die wird schon noch ihre siege einfahren. Wer weiss, vielleicht schon im rtl...

Jetzt hoff ich auf eine medaille vom benni in der kombi, dass sich die ganzen basher hier so richtig aergern.

Und dann auf eine medaillenflut in den technischen bewerben. Schliesslich bin ich dann vor ort, ich werd schon runterjagen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Geh bitte vergiss die trainings. Ster von traing 1 an mit 100%. Deswegen halt ich nix von den qualis vor ort. Waehrend andere noch zusetzen koennen, ist bei denen der zenit schon erreicht.

Aber was solls. Realistisch gesehen war nur fenninger mit chancen. Die hats halt nicht runtergebracgt. Genauso wie zig andere top faherinnen.

Anna ist aber noch jung. Die wird schon noch ihre siege einfahren. Wer weiss, vielleicht schon im rtl...

Jetzt hoff ich auf eine medaille vom benni in der kombi, dass sich die ganzen basher hier so richtig aergern.

Und dann auf eine medaillenflut in den technischen bewerben. Schliesslich bin ich dann vor ort, ich werd schon runterjagen :-)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sich dabei sogar verletzt.

Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Würd ich auch nach außen hin vermitteln um nicht ganz das Gesicht zu verlieren

Vor allem tritt sie dann die restliche Saison nicht an, nur um ihr Gesicht zu bewahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll man Trainings vor Ort vergessen? mMn viel aussagekräftiger als irgendwelche Abfahrtsergebnisse im November oder Dezember.

zu 85% sind die Leute die dort gut dabei sind, auch im Rennen vorne.

bei Fischbacher ok, aber Sterz, Görgl & Fenninger haben schon enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag