cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2013 so jetzt bitte noch wer den riesch rausfahren Am Besten gleich die Nächste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2013 Fanchini jetzt stehst so lange vorne, dann kommt die letzte aus der topgruppe und fährt dich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Februar 2013 mah, dsa tut mir für Fanchini leid. alle überstanden und dann die letzte aus der topgruppe... Die wird sich sicher über Silber auch freuen. Mit einer Medaille hat die in der Früh sicher nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Die fette Französin? Gegen Rolland war die ja Pärson gertenschlank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 Also wenn Sterz jetzt Vierte wird, dann muss ich glaub ich lachen - gibt derzeit nur 4 Hundertstel, um den 4. Platz zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Gegen Rolland war die ja Pärson gertenschlank. 77kg laut Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2013 Wieder nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2013 Ganz toll. Einzige Medaille weiter durch die ungustl Hosp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 keine medaille ösv hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2013 Also wenn Sterz jetzt Vierte wird, dann muss ich glaub ich lachen - gibt derzeit nur 4 Hundertstel, um den 4. Platz zu schaffen. keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 77kg laut Wikipedia pro Oberschenkel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2013 Unsere Mädels heute alle mit Wetterpech, muss man auch sagen :/ Riesch und Rolland hatten im wichtigen Abschnitt halt 100% Sonne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Februar 2013 kömma den ösv eigentlich gleich zusperren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 Das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2013 ÖSV Und die Meissnitzer sucht schon die Ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts