Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß nicht was 'lustiger' is, das ÖSV-Bashing oder die Startnummerndebatte.

Hoffe das 4. Ticket geht an Mayer, ein Streitberger hat doch nie im Leben a Chance auf ne Medaille...

sehe ich genauso - hab mir krankheitsbedingt gerade das Training gegeben - wird ne spannende Sache denke ich mal und entschieden wird das Rennen wohl im Schlussteil.

btw. lässige Kurssetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso - hab mir krankheitsbedingt gerade das Training gegeben - wird ne spannende Sache denke ich mal und entschieden wird das Rennen wohl im Schlussteil.

btw. lässige Kurssetzung

Eberharter hat auf laola1.at die vielen Kurven kritisiert. Stimmt es, dass die Abfahrt eher einem Super-G gleicht und recht wenig mit einer klassischen Abfahrt zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe auch auf Mayer als 4. Fahrer, im Endeffekt wird er wohl auch nix machen aber Streitberger, Puchner, Baumann, Scheiber kannst (was die Podestplätze anbelangt) momentan echt in die Tonne treten.. Mayer hat zumindest das Selbstvertrauen und auch die Anlagen mal den großen Wurf zu landen, gerade hat er ja noch was gutzumachen nach dem 5. Platz im Super G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Erwarteterweise keine Medaillen nach den ersten 2 Läufen und schon bricht hier teilweise die kollektive Panik aus :lol: Scheiß ÖSV!!!!!!111

Auch wenn der Kurier versucht, (un)lustig zu sein, das passt ganz gut dazu:

Nach knapp einem Fünftel der Rennen ist klar: Die WM in Schladming ist ein unbeschreibliches Debakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

den würd ich für die Superkombi schon auf der Rechnung ham.

Kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist sein Slalom einfach zu schwach (aber gut Ausfälle gibt es natürlich immer wieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den würd ich für die Superkombi schon auf der Rechnung ham.

Hab jetzt generell die Aufstellung für die Abfahrt gemeint.

Superkombi kann man ihn aufstellen, müssten zwar einige Favoriten ausfallen, damit er aufs Podest fährt, aber passieren kann viel. Er hat ja glaub ich schon mal eine Superkombi auch gewonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Hab jetzt generell die Aufstellung für die Abfahrt gemeint.

Superkombi kann man ihn aufstellen, müssten zwar einige Favoriten ausfallen, damit er aufs Podest fährt, aber passieren kann viel. Er hat ja glaub ich schon mal eine Superkombi auch gewonnen..

Deren 2 sogar, einmal in Sestriere 2009 (Super-G und Slalom, nach Sieg im Super-G) und vor einem Jahr in Charmonix (Abfahrt und Slalom, nach überlegenem Sieg in der Abfahrt). Ich denke aber, dass derzeit seine Leistungen in beiden Disziplinen schwächer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deren 2 sogar, einmal in Sestriere 2009 (Super-G und Slalom, nach Sieg im Super-G) und vor einem Jahr in Charmonix (Abfahrt und Slalom, nach überlegenem Sieg in der Abfahrt). Ich denke aber, dass derzeit seine Leistungen in beiden Disziplinen schwächer sind.

ich geh sogar soweit und meine da er chancenlos ist! da muss schon ne bombenabfahrt kommen! das selbe gilt fürn benni, nur muss er halt im 2.DG glänzen!

ich verstehe hirscher persönlich nicht! warum er die super g's im WC nicht mitnimmt :ratlos: im sommer grad soviel trainieren das er sich sicher fühlt und dann mal 1-2 saisonen mit 90% mitfahren und sich herantasten, dann event die ein oder andere super kombi mitnehmen!

aber gar nicht fahren, und dann event über die medien (wie eben der vater) nachrichten verteilen, ist eher unnötig! detto die tatsache das manche, im nachhinein fordern, er hätte den super g fahren müssen!!!

super kombi könnt er ruhig fahren, aber scheinbar möchte er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nici schmidhofer ist schon ein extrem sympathisches mädel. toll wie sie mit der situation umgeht. hoffentlich hat sie in den nächsten jahren mehr glück bei großveranstaltungen.

Ist die nachbarin eines guten freundes vom vatern! Völlig entspannt, kann halt ihr "leistungsvermögen" genau einschätzen! Hat ja glaub ich sogar schon mal die karriere beendet oder is ausn a kader geflogen :ratlos:

Aber sie ist halt absolut nicht "verbissen", drum wohl auch nicht die absolute siegfahrerin!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist irgendwie typisch bei uns, dass so ein Theater um Marcels Facebook-Posting nach dem Super G gemacht wird! Ich denke nicht, dass er das so gemeint hat, er wollte eigentlich nur Ted Ligety gratulieren. Eigentlich gäbe es auch keinen Grund jetzt alles so zu dramatisieren, Hirscher hat ohnehin danach gleich die Aussage erklärt.

Nur sein Vater ist ein ziemlicher Dodl und musste sich meiner Meinung nach in dem Interview danach unnötig wichtig machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag