Recommended Posts

V.I.P.

Hirscher pfeift auch auf die Kombi - da wären seine Chancen noch größer als im Super-G...

Er würde schon gerne starten,das wird nur von ÖSV so gesagt.

Warum sollte er sich eine Medaillenchance entgehen lassen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss sagen, dass ich es dem ted auf jeden fall vergönne. hätte zwar gern auch mayer oder reichelt auf dem podium gesehen aber rein von der sympathie her kann ich einem ligety als weltmeister einiges abgewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

kann ruhig so bleiben, damit dem gsindl um schröcksnadel endlich der dämpfer versetzt wird, den es schon seit ewigkeiten verdient.

na was jetzt. Seids jetzt nur Sympathisanten anderer Fahrer, oder doch reine ÖSV-Hasser???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na was jetzt. Seids jetzt nur Sympathisanten anderer Fahrer, oder doch reine ÖSV-Hasser???

Unsympathischer als der ÖSV geht fast nicht mehr. Die Arroganz die er an den Tag legt, übertrifft sogar die von Bayern München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unsympathischer als der ÖSV geht fast nicht mehr. Die Arroganz die er an den Tag legt, übertrifft sogar die von Bayern München.

stimmt..... vor allem die kombination aus ösv und orf ist schon fast eine unerträgliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heart: Wie beim Fussball, ah jeder is a Trainer

Ganz falsch ist sein Post auf keinen Fall. Aja ich bin auch kein Trainer. :=

kann ruhig so bleiben, damit dem gsindl um schröcksnadel endlich der dämpfer versetzt wird, den es schon seit ewigkeiten verdient.

Ein paar Medaillen muss der ÖSV holen- für eine private Wette :D . Es reichen aber schon so viele oder wenige, um von einer "Enttäuschenden WM" sprechen zu können.

Nanana, übertreiben brauch mas a net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

na was jetzt dann? zuerst dauern rumeiern von wegen Einzelsport, und dann jeden Sportler eines Verbandes verteufeln. Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen...

Wennst den ÖFB nicht magst, magst dann auch keinen einzigen Verein in Österreich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

stimmt..... vor allem die kombination aus ösv und orf ist schon fast eine unerträgliche

klleiner Tipp: Umschalten auf ARD/ZDF, SF1/SF2, Eurosport, Internet-Streams...

Wundere mich ja wirklich dass sich alle immer über den ORF aufregen und dann ständig den Sender einschalten. Seits ja alle selbst schuld wenns euch unbedingt selbst geiseln wollts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber nachdem du vom Skisport offenbar soviel Ahnung hast, wie ich von zeitgenössischer chinesischer Harfenmusik, sondern nur ein chauvinistisches Großereignis-Groupie im Sog der Hurra-Kronenzeitung bist, lasse ich mich gerne als Standard-Komplexler bezeichnen (auch wenn ich weder weiß, was das mit dem Standard zu tun hat, noch denselben lese).

Q.E.D.

Na klar, dir gehts ja nur ums sportliche, was ja deine Behauptung wonach alle Österreicher talentlose Protektionskinder sind und die anderen alle begnadete Supertalente, um die sich keiner kümmert, eindrucksvoll beweist. Die Kronen-Zeitung lese ich übrigens auch nicht, aber wenn man nicht jedes Mal in geifernden "Heimat"-Hass ausbricht, kann man deiner Meinung nach wohl nur ein fremdenhassender FPÖ-Wähler sein.

Er ist sogar perfekt.

Ja, sehr perfekt. Ein guter Kicker hat ja auch keine andere Möglichkeit als für die Bayern zu spielen.

Das nicht, aber aufgrund der Strukturen und des enormen monetären Einsatzes gehen dem ÖSV viel, viel weniger Svindals verloren, als allen anderen Nationen. Wer weiß, wie viele Svindals zB in Italien vor einigen Jahren das Handtuch geschmissen haben, weil sie das Trainingslager (im Nationalkader!) selbst bezahlen hätten müssen?

Geh bitte, hör mit dem Schwachsinn auf. Wenn einer talentiert genug ist, wird er sich auch höchstwahrscheinlich durchsetzen. Und selbst wenn es so wäre, verstehe ich nicht, warum man den Österreichern nix gönnen sollte. Um wieder den Fußball-Vergleich herzunehmen, ich mag die deutsche Fußballnationalmannschaft auch nicht, aber ich war ihnen sicher nie z'neidig, dass sie verhältnismäßig mehr investieren als der ÖFB.

Edit: Fälle wie Dopfer kann es schon geben, aber wie oft kommt das schon vor.

Polzer kommentiert dermaßen schlecht, mehr als "das schaut gut aus", bringt er nicht raus. und Assinger sagt meistens das gegenteil.

This. So dermaßen deplatziert der Typ bei den Skirennen. Er wird die Stelle wohl sowieso nur bekommen haben, weil er der beste Freund vom Knauß ist (und Assinger sonst in Köln ist).

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. So dermaßen deplatziert der Typ bei den Skirennen. Er wird die Stelle wohl sowieso nur bekommen haben, weil er der beste Freund vom Knauß ist (und Assinger sonst in Köln ist).

wo war polzer jemals NICHT deplaziert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag