aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Februar 2013 Sind halt die typischen Standard-Idioten, die für alles sind was nicht aus Österreich kommt. Kranke Typen. Tut es weh? Tausendmal besser, als die Typen, die zwar keine Ahnung vom SKisport haben, aber bei der WM "hauptsoach fiar Esterreich" san. Schöner erster Tag für den Hurra Patriotismus und Chauvinismus. Siegertrio absolut ok und Hronek und Goggia (Wahnsinn!) haben gezeigt, dass es weder an Piste noch Sicht lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Lara wenigstens etwas, wenn schon diese ... Gewonnen hat ich kann mit dem gesamten podium sehr gut leben, die beste der gesamten saison hat gewonnen. und silber u. bronze sind natürlich mei die anna is aber schon schwer enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2013 das gesamte "erwzungene" rennen ist natürlich ein schlechter start für die wm...und die veranstalter können vermutlich nichts dafür...kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Februar 2013 Bin gespannt ob Mancuso bei der Abfahrt antreten darf oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 das gesamte "erwzungene" rennen ist natürlich ein schlechter start für die wm...und die veranstalter können vermutlich nichts dafür...kann nur besser werden nicht nur vemutlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) ist so wie im weltcup. ein gewisser prozentsatz muss unten sein, damit das rennen zählt... Die Hälfte, aber mindestens die Top 30 (oder heute eben 31). edit: Schlecht waren natürlich die ganzen Verschiebungen, das Rennen war aber ohne jeden Zweifel fair. bearbeitet 5. Februar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2013 Was für ein beschissener Auftakt für diese Weltmeisterschaft. Die Leute die sich dort seit Monaten/Jahren den Arsch aufreissen, können einem eigentlich nur leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 Was für ein beschissener Auftakt für diese Weltmeisterschaft. Die Leute die sich dort seit Monaten/Jahren den Arsch aufreissen, können einem eigentlich nur leid tun. kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Februar 2013 und ich wage auch zu behaupten dass sie sich das beim Herren-Super-G nicht getraut hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 von 33 Somit hat die Stelle eine höhere Ausfallschance als bspw. die Traverse bei den Herren in Kitzbühel und dort auszufallen hat folglich recht wenig mit "fett sein" zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 es macht für mich einen unterschied aus ob ich einem anderen sportler die daumen drücke, oder auf mord und brand versuche die sportler meines landes schlecht zu machen. aber ich weiß dass das unheimlich "cool" ist und den eigenen intellekt hervorhebt, weil man ja über den tellerrand blicken kann, blablabla... btw: ich wünsch ja auch blauweiss keine niederlage nur weil ich den nikolov nicht leiden kann... wo hab ichs denn auf Teufel komm raus schlecht gemacht. Du siehst ja Gespenster. Ich find die Mancuso leiwand, weil sie einfach eine untypische Art eines Spitzensportlers hat. Nicht so verbissen wie die Rieschs, Vonns, Fenningers und wie sie alle heißen. Das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Februar 2013 wo hab ichs denn auf Teufel komm raus schlecht gemacht. Du siehst ja Gespenster. Ich find die Mancuso leiwand, weil sie einfach eine untypische Art eines Spitzensportlers hat. Nicht so verbissen wie die Rieschs, Vonns, Fenningers und wie sie alle heißen. Das ist alles. galt ja auch als allgemeine Aussage und nicht explizit auf dich getrimmt. Dass es hier im ASB einen Trend in diese Richtung gibt ist aber unbestreitbar... btw: einer Fenninger "Verbissenheit" zu unterstellen finde ich durchaus gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2013 es macht für mich einen unterschied aus ob ich einem anderen sportler die daumen drücke, oder auf mord und brand versuche die sportler meines landes schlecht zu machen. aber ich weiß dass das unheimlich "cool" ist und den eigenen intellekt hervorhebt, weil man ja über den tellerrand blicken kann, blablabla... btw: ich wünsch ja auch blauweiss keine niederlage nur weil ich den nikolov nicht leiden kann... Kann damit ebenso wenig anfangen. Hüben wie drüben gibt es Athleten zu denen ich mehr und weniger "helfe", unabhängig jeder Berichterstattung/Hype. Tendenziell halte ich wohl eher zu Österreichern (vor allem bei den Herren). Ich hab dir schon Beispielegegeben wie der bei solchen Anlaessen funktioniert. Glaub nicht dass dieser Thread mehr braucht. Verstehe. Doch Aussagen wie "...hinniges Land ...", "... diese Mentalität ..." wirst du nicht rein auf die unterschiedlichen "Shows" reduziert meinen. Mancuso Meine Favoritin bei den Damen. Hübsches Mädel, leiwand drauf und eine gute Skifahrerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 für mich gibts auch einige mädels, die ich ganz unabhängig ihrer nationalität super find - mancuso, gut, fenninger, um nur 3 zu nennen. genauso gibts aber auch einige österreicherinnen, mit denen ich gar nix anfangen kann, allen voran hosp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) ich denke schon, dass der druck auf die österr. schisportler ungleich grösser ist als bei anderen, daher war die ewige wartezeit auch nicht ideal mmn.ich hab ja keine ahnung inwieweit die abgeschottet werden, aber wenn man sich den medialen rummel um die fenninger ansieht würde ich vor nervosität wohl sterben am start. eine maze fährt ja im endeffekt nur für sich selbst. es gibt auch leute die damit besser oder schlechter zurechtkommen (das die riesch das ziel nicht sieht war nach vonns sturz völlig klar z.b., und das eine mancuso das ganze cooler nimmt genauso) schade dass man bei so einem wichtigen rennen das ganze nicht einfach absagt wenns halt nicht sein soll. unterm strich bin ich aber mit dem podium zufrieden weil zumindest die medaillen an mädels gingen, die das ganze jahr über vorne dabei sind und es sich damit völlig verdient haben. allen voran maze, auch wenns bitte nicht alles gewinnen muss. und warum ist die mancuso so beliebt, die halt ich überhaupt nicht aus. typisches ami mädel, immer überdreht und alles ist so "awesome", brrr. bearbeitet 5. Februar 2013 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts