Daviscup 2015


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

In einer halben eröffnet Österreich die Weltgruppen-Achtelfinali in Kasachstan. Haider-Maurer spielt gegen Golubjew, danach trifft Melzer auf Korolew.

Im Falle eines Aufstieges geht es gegen die Schweiz oder Tschechien.


Alle Achtelfinali:

Kanada - Spanien (Vancouver, Hartplatz)
Italien - Kroatien (Turin, Sand)

Belgien - Serbien (Charleroi, Sand)
USA - Brasilien (Jacksonville, Hartplatz)

Frankreich - Israel (Rouen, Hartplatz)
Argentinien - Deutschland (Buenos Aires, Sand, Freiluft)

Kasachstan - Österreich (Astana, Sand)
Schweiz - Tschechien (Genf, Hartplatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kasachstan dürften wir trotzdem gewinnen sag ich mal.

2 Melzer-Punkte, der Doppel-Sieg und auch ein Haider-Maurer Sieg gegen Korolev ist alles durchaus möglich.

Haider-Maurer hat diesen Korolev vor 2 Wochen bei der Australian Open-Quali übrigens in 2 Sätzen abgefertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

allein für die Ansage von gestern oder vorgestern: "Können uns nur selbst im Weg stehen"

wer bitte hat erwartet, dass AHM den Goloubev locker schlagt? für AHM steht in der Weltgrupe so ziemlich jeder Gegner zuerst mal im Weg, und dann auch noch er selbst

der ist ziemlich gefährlich (auch wenn die Ergebnisse 2012 ziemlich schlecht waren) und ist eigentlich bei jedem Schlag über den Haider-Maurer zu stellen (ausgenommen Service; aber auch da hat er heute viel besser variiert).

zu Jürgsi - kein Kommentar

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein für die Ansage von gestern oder vorgestern: "Können uns nur selbst im Weg stehen"

wer bitte hat erwartet, dass AHM den Goloubev locker schlagt? für AHM steht in der Weltgrupe so ziemlich jeder Gegner zuerst mal im Weg, und dann auch noch er selbst

der ist ziemlich gefährlich (auch wenn die Ergebnisse 2012 ziemlich schlecht waren) und ist eigentlich bei jedem Schlag über den Haider-Maurer zu stellen (ausgenommen Service; aber auch da hat er heute viel besser variiert).

zu Jürgsi - kein Kommentar

Mit Haider-Maurer gegen Golubev hätte ich auch nicht gerechnet, aber mit den restlichen 4 Partien schon! :lol:

Weil eben Haider-Maurer diesen Korolev vor 3 Wochen auch relativ klar mit 7:5, 6:2 geschlagen hat.

Da muss ein Jörgen Melzer, der um die 30 in der Welt steht, normalerweise drüberfahren ... :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.