Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das hab ich gar nicht mitbekommen und will mich auch nicht an Spekulationen beteiligen.

Ich habs aber noch nie gesehen, dass da ein Spieler keine offizielle Panier anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich möchte übrigens auch noch ein paar sehr lobende Worte über AHM verlieren. Er hat auch in diesem Spiel wieder gezeigt, was mentale Stärke bedeutet.

Emotionale Felxibilität - er hat immer den Eindruck gemacht, dass ihm der Wettkampf Spaß macht und überragenden Kampfgeist gezeigt.

Emotionales Engagement - Er war unter Druck emotional stets engagiert, nie feindselig, abweisend oder gleichgültig.

Emotionale Stärke - Aus meiner Sicht hat es viele Momente gegeben, wo Haase plötzlich deutlich Überhand bekommen hätt müssen. Andi war allerdings ständig präsent und hat Haase auch unter Druck das Gefühl der eigenen Stärke übermitelt. Auch hier war stets der unbeugsame Kampfgeist in schwierigen Situationen erkennbar.

Emotionale Spannkraft - Er hatte einige emotionale Treffer des Gegners wegzustecken, war aber, ausgenommen nach dem Rebreak im 3. Satz, sofort wieder auf den Beinen. Enttäuschungen, Fehler und vergebene Chancen hat er super weggesteckt. Somit hat er rasche emotionale Regeneration bewiesen.

Für mich ist er nicht der talentierteste Spieler, seine Technik gefällt mir nur bedingt, aber er bringt seine Stärken aktuell einfach immer konstanter zur Geltung und ist physisch, mental und emotional viel ausgeglichener als früher. Und das imponiert mir an ihm. Aber das zieht sich eh durch die gesamte HM-Familie. Der Bruder ist ja der Inbegriff mentaler Stärke. Bei weitem nicht der talentierteste Spieler auf der ÖTV-Tour. Aber eine Maschine, wenn es darum geht, sich von Rückschlägen nicht umwerfen zu lassen. Und daher eben auch Dominator der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Marach eindeutig der Schwächste am Platz.

Leider wahr.

NED einfach beim Service besser. Das vereinfacht ihnen das Leben schon erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für was haben wir eigentlich diese ganzen Doppelkasperl, wenn die im David Cup eh immmer verlieren.

Bestätigt nur meine Meinung,dass das Doppel auf der Tour keiner Ernst nimmt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie man eine so konstant schlechte Interviewführung wie Hofbauer haben kann, sagenhaft. :lol:

Jedes Mal faszinierend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für was haben wir eigentlich diese ganzen Doppelkasperl, wenn die im David Cup eh immmer verlieren.

Bestätigt nur meine Meinung,dass das Doppel auf der Tour keiner Ernst nimmt

Wieso wurde eigentlich die Nummer 5 Österreichs im Doppelranking einberufen? Ich meine Peya hat abgesagt, aber trotzdem.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der erste Satz ist einmal weg.

E: Oder vielleicht doch nicht. :davinci:

Aber wenn man die Vorhand von Andi und Domi gegenüberstellt ist das Wahnsinn, wie groß der technische Vorteil von Dominic ist. Sofern kein Notschlag konstant perfekte Bresnikschule. :davinci:

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haase spielt einfach fehlerfreier seinen Stiefel runter. Das reicht gegen Thiem. Erinnert sehr stark an Melzer. Man wünscht, erhofft mehr doch wirklich liefern tun sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag