p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2013 Liegt wohl daran, dass sich Trimmel als Sportdirektor eben noch nie wirklich für Förderungen von Thiem stark gemacht hat. Ich finde die Absage ebenfalls nicht gerecht, aber wie Campione bereits gesagt hat, war es ja nicht seine alleinige Entscheidung, sondern die von Bresnik und Familie. Ich kanns nachvollziehen, auch wenn ich Daviscup und "Verband" trennen würde. Klar ist aber auch, dass sich der "Verband" mit den Erfolgen Thiems schmücken würde. So wie die Verbände das gerne machen, wenn sich jemand als Einzelsportler trotz miesem System durchsetzt. So ziemlich alle erfolgreichen österreichischen Sportler haben das ohne den Verband geschafft, egal ob Rogan, Jukic, Muster oder sonst wer... Edit: Und wenn mir Trimmel trotzdem absagt, dann hätte ich statt Marach/Knowle den Gerald Melzer genommen. Der hatte zwar wohl auch nichts gewonnen, mehr Chancen als Marach hätte er trotzdem gehabt... blablabla ob bresnik die entscheidung getroffen hat oder thiem ist unerheblich entweder er will dc spielen, dann muss er sich von bresnik trennen, oder ihm ist es egal im endeffekt ist der grund powidl, fakt ist, dass thiem nicht zur verfügung stand alle debatten, die ihn im kader sehen sind daher sinnlos wenn das team ruft, steht man zur verfügung das ist eine charaktersache der eine (marach) hats der andere (thiem) (noch) nicht und dass marach der ersatzmann für peya war, geht in deinen eierschädel scheinbar auch nicht rein in 100 jahren war der nicht fürs einzel vorgesehen, und es ist, dabei bleibe ich, verständlich 2 einzelspieler und 2 doppelspieler mitzunehmen was wäre denn gewesen, wenn melzer und marach am freitag beide über 5 gehen und beide zu müde fürs doppel sind und deswegen verlieren dann bist doch du der erste der kritisiert, dass man sich fürs doppel nicht abgesichert hat und schwadronierst irgendwas über den so wichtigen doppelpunkt daher es ist watscheneinfach: wir brauchen punkte von melzer die hat er leider nicht gebracht, und daher waren wir auf verlorenem posten ich finde das schade, aber trotzdem ist der jürgen die klare nummer eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ob bresnik die entscheidung getroffen hat oder thiem ist unerheblich entweder er will dc spielen, dann muss er sich von bresnik trennen, oder ihm ist es egal im endeffekt ist der grund powidl, fakt ist, dass thiem nicht zur verfügung stand alle debatten, die ihn im kader sehen sind daher sinnlos Blödsinn... Na klar, er trennt sich als 19 Jähriger vom Trainer und dass marach der ersatzmann für peya war, geht in deinen eierschädel scheinbar auch nicht reinUnd in deinen Kopf (!!) will nicht hinein, dass es nicht um Marach geht. Es sind keine 2 Einzel und 2 Doppelspieler, sondern es waren eigentlich 3 Spieler mit Stärken im Doppel.Melzer ist DER beste Doppelspieler nach Peya und war der logische Doppelpartner von Alex. Wäre Alex fit gewesen hätte ich trotzdem Melzer, Thiem/Gerald, Peya und AHM genommen, weil Melzer auf Sand alles andere als Österreichs klare Nummer 1 ist, und man mit Peya/Melzer eh schon 2 Spieler für ein Doppel hat. Nachdem Peya sich verletzt hat, hätte man eh Marach oder Knowle nachnominieren sollen. 2 reine Doppelspieler sind für mich nur vertretbar, wenn sie zusammen Doppel spielen wie die Bryan Brothers... Und ich glaube abgesehen von den USA und Österreich macht das auch niemand... dann bist doch du der erste der kritisiert, dass man sich fürs doppel nicht abgesichert hat und schwadronierst irgendwas über den so wichtigen doppelpunkt daherAuch Blödsinn.... Schön dass du mich offenbar glaubst so gut zu kennen Übrigens bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Melzer nix an der Schulter hatte. Trimmel war nach dieser Fail-Nominierung einfach gezwungen die beiden spielen zu lassen. Ansonsten wäre seine Nominierung ja noch unverständlicher gewesen... bearbeitet 17. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Und ich glaube abgesehen von den USA und Österreich macht das auch niemand... allein aus dem Playoff: Polen mit Fyrstenberg/Matkowski; Israel mit Erlich/Ram; Brasilien mit Melo/Soares. und extra für dich, damit du auch zufrieden bist: sie haben alle nur deshalb verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) allein aus dem Playoff: Polen mit Fyrstenberg/Matkowski; Israel mit Erlich/Ram; Brasilien mit Melo/Soares. und extra für dich, damit du auch zufrieden bist: sie haben alle nur deshalb verloren Also alle drei Beispiele sind meines Wissens aktuell zusammenspielende Paarungen (Melo/Soares nicht mehr, der eine spielt ja jetzt mit Peya, aber die haben jahrelang gemeinsam gespielt) Knowle/Marach ist dagegen der reinste Witz... Peya/Marach hab ich damals nachvollziehen können, alles andere ist mir aber unverständlich... bearbeitet 18. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2013 Also alle drei Beispiele sind meines Wissens aktuell zusammenspielende Paarungen (Melo/Soares nicht mehr, der eine spielt ja jetzt mit Peya, aber die haben jahrelang gemeinsam gespielt) Knowle/Marach ist dagegen der reinste Witz... Peya/Marach hab ich damals nachvollziehen können, alles andere ist mir aber unverständlich... kompletter schwachsinn die nominierung, es gibt 1 doppel, aber 4 einzel! da musst du grundsätzlich 3 einzelspieler mitnehmen!!! ausnahmen nur bei eingespielten weltklasse doppel... bin gespannt ob marcel koller nach schweden auch 5 tormänner aber dafür nur einen stürmer mitnimmt! das thiem nicht spielt, ist klar und verständlich-recht hat er/bresnik, ötv wollte ihn nicht leistungsgerecht fördern, habens geld lieber in schwachmaten inkl. trainer gesteckt, jetzt wo er schön langsam gebraucht wird wär er dann recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 http://www.tennisnet.com/oesterreich/szene/herren/Foerderungen-OeTV-und-Thiem-erzielen-Einigung/5232767 wurde auch höchste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Schaut wer Davis Cup? http://www.nzz.ch/aktuell/sport/tennis/federer-spielt-davis-cup-in-serbien-1.18231647 bearbeitet 29. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2014 Kann den Thread bitte wer aktualisieren?! Ab wann gehts morgen los? ORF Sport Plus überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 Freitag ab 14 Uhr, Samstag ab 14 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr. ORF Sport+ überträgt glaub ich alles live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2014 Geh naaaaaa net der Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Polzer macht das am Besten von den ORFlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 ich schalte den Ton ab, wenn er das erste Mal "Tsongaaaaaaaaaaa" sagt bin gespannt, wie lange Gombos so weiterserviert - das ist schon recht beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Kann den Ball mit allen Schlägen sehr schnell machen, ja. Geduldig bleiben, dann wird Thiem siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Stan the Man losed gerade ab 15'900 Zuschauer in Genf bearbeitet 4. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts