Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Der junge tajouri war für mich der beste unter den jungen.

besser als horvath? na servas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der Horvath ist einfach ein Traum. Wirklich eine Augenweide dem Jungen beim Kicken zuzuschauen! Wenn er so weiter macht und auch körperlich noch ein wenig zulegt werden wir ihn wohl spätestens nächste Saison auch schon in der BuLi bewundern dürfen!

Vrsic leider wieder mal ganz schwach... genau wie Kienast und Stankovic, der einige haarsträubende Fehlpässe verursacht hat.

Der Besuch war für dieses Wetter und diese Uhrzeit ein Wahnsinn :eek:

dasselbe hast du auch schon über Tadic gesagt. Der Ausgang ist bekannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

dasselbe hast du auch schon über Tadic gesagt. Der Ausgang ist bekannt....

WTF?! Wann hab ich das gesagt? Sauf weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

besser als horvath? na servas!

Herst, hab ich wo gesagt das Horvath schlecht ist? Der is für sein alter auch schon sehr weit, dem fehlt halt der Körper den er aber noch braucht um voll mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im heutigen Spiel, fand ich Horvath eindeutig besser. Hatte einfach das bessere Spielverständnis von den beiden. Tajouri hat zwar potenzial angedeutet, aber in einigen Situationen den Ball zu lange gehalten und teilweise die falschen Meter gemacht.

Das hat ihm Horvath heute vorraus gehabt, der es vorallem mit Grünwald verstanden hat zusammen zu spielen. Das wirkte eigentlich weit besser als die Kombination Stankovic - Vrsic... Horvath hat auch einige Situationen mit seiner engen Ballführung sehr elegant gelöst. Mir hat das sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Vrsic jetzt der neue Mader, auf den alle hinhauen ? War Dare heute schlechter als Stankovic, Mader, Kienast , AG, etc. ? Aber, an alle Panikmacher, ruhig bleiben, das wird schon, war ja klar zu sehen, das unseren das Training noch in den Knochen steckt, oder glaubts, die haben in 6 Wochen das kicken verlernt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist Vrsic jetzt der neue Mader, auf den alle hinhauen ? War Dare heute schlechter als Stankovic, Mader, Kienast , AG, etc. ? Aber, an alle Panikmacher, ruhig bleiben, das wird schon, war ja klar zu sehen, das unseren das Training noch in den Knochen steckt, oder glaubts, die haben in 6 Wochen das kicken verlernt !

Von vrsic wird halt mehr erwartet, weil er zum star gemacht wurde bevor er noch bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ob das mit vrsic noch was wird??

ich bin eher sekptisch

Warum solls nicht was werden? Hab heute keinen gesehen welcher besser war. Wir stehen mitten in der Vorbereitung. Dieses "Hau den Dare" kann man sich derzeit noch sparen - wirklich messen kann man Ihn erst nach ein paar Partien der Frühjahrssaison.

Ich bin überzeugt davon, dass er die erhoffte Verstärkung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum solls nicht was werden? Hab heute keinen gesehen welcher besser war. Wir stehen mitten in der Vorbereitung. Dieses "Hau den Dare" kann man sich derzeit noch sparen - wirklich messen kann man Ihn erst nach ein paar Partien der Frühjahrssaison.

Ich bin überzeugt davon, dass er die erhoffte Verstärkung wird.

sehe ich genauso! der owls pickt sich einfach ein paar raus, dabei waren alle am ziemlich gleichen level in hz 1. keiner ist besonders herausgestochen oder abgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sehe ich genauso! der owls pickt sich einfach ein paar raus, dabei waren alle am ziemlich gleichen level in hz 1. keiner ist besonders herausgestochen oder abgefallen.

...und dennoch wird er leider immer wieder zitiert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vergessen darf man mMn nicht, dass der SKN ein bundesliga-aufstiegskandidat ist und sicher nicht viel schlechter als WRN oder SVM. ein jausengegner schaut anders aus.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sogar der Meinung, heute den fittesten Vrsic bei der Austria gesehen zu haben, hatte auch viele Ballkontakte, wollte mM nach dem Spiel durchaus seinen Stempel aufdrücken (was halt nicht wirklich gelang, aber eine Verbesserung habe ich gesehen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie hier einige aus der Mannschaft der erste nHälfte noch Schwache rausheben wollen find ich lustig. Hälfte eins waren eigentlich alle unterirdisch, Bara und Gorgon noch mit den besten Szenen.

Sensationell find ich Tajouri und Horvath. war imme skeptisch wegen den körperlichen Defiziten, aber die Burschen haben echt Spielwitz und Dynamik reingebracht, neben denen wirkte Jun wie aus einer Seniorenmannschaft.

Kardum aus meiner SIcht sicherer und besser als Grünwald, zwei sensationelle Reflexe auf der Linie.

Sehr stark auch Mally.

Denke die Truppe wird nun an Spritzigkeit arbeiten, man wirkte doch behäbig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag