Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2013 Liebe Austrianer! JEDER, der in unserem Team steht, verdient unsere Unterstützung! Auch Vrsic, Stanko, Simko, etc... Jeder, der das Dress meiner Austria trägt, wird von mir als Austrianer behandelt. PUNKT. Alle anderen, schleichts eich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Liebe Austrianer! JEDER, der in unserem Team steht, verdient unsere Unterstützung! Auch Vrsic, Stanko, Simko, etc... Jeder, der das Dress meiner Austria trägt, wird von mir als Austrianer behandelt. PUNKT. Alle anderen, schleichts eich! Kritik ist also nicht erwünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Kritik ist also nicht erwünscht? Natürlich, aber nicht so Schwachsinn wie "Neustadt Connection", "PS demontiert absichtlich Spieler XY", "Stankovic kann ich mit drei mal Training auch ersetzen" - kannst jetzt beliebig fortsetzen. Wirklich selten soviel Schwachsinn zu einem Thema gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ich denke nicht dass Bara verbannt wird, er wird seine Chance erhalten. Der Erfolg gibt Stöger recht. Sein Draht zu dieser Mannschaft dürfte der richtige sein, wer da nicht mitziehen will hat auch bei dieser Austria nix verloren. Es gibt keine Sondergeschichten, da steht auch diesmal der Vorstand voll dahinter. Ich erinnere nur wie ein gewisser Hr. Linz den Karl Daxbacher tlw. halb-öffentlich vor der Mannschaft gedemütigt hat und er trotzdem spielen musste. Erst ein gewisser Hr. Vastic hat dann den Schlußstrich gezogen (mMn völlig zurecht) und Linz auf die Bank/Tribüne verdonnert. Talent und Können alleine reichen nicht aus, es muss auch die 100%-Einstellung passen, das bedeutet Fitness und Mannschaftsdienlichkeit (11-Freunde-Schema). Ich finde es toll, dass solche Werte scheinbar wieder mehr zählen, ein Blick nach München genügt, da können sie sich z.B. in Madrid brausen gehen... bearbeitet 5. Juni 2013 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2013 Lt. dem Schandblatt ist Baracite wieder in Monaco. Ich persönlich bin sehr froh, dass unsere Verantwortlichen das Risiko um den angeblich hohen Preis nicht eingehen - Barazite hat seit der Rückkehr nicht oft gespielt, da er nicht fit war - Wenn man ihn günstiger bekommt, kann man das Risiko eingehen, ansonsten sollten wir ihn nicht holen - Er wird immer in Erinnerung bleiben für die tolle Saison die er bei uns gespielt hat - Dennoch muss ich erneut den Hut vor unseren Verantwortlichen ziehen, dass man trotz des Hypes um Barazite, nachverhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 krone schreibt, dass barazite bleiben will, und sein manager eine "günstige" ablöse aushandeln soll. lt. parits sollte noch diese woche alles geklärt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2013 Nur dass er in gefühlten 40min in der meisterschaft 1 tor und 2-3 assists zusammengebracht hat und das nach einer verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2013 krone schreibt, dass barazite bleiben will, und sein manager eine "günstige" ablöse aushandeln soll. lt. parits sollte noch diese woche alles geklärt sein. Barazite ist weder in Monaco und auch nicht in Wien, da er auf Urlaub in Holland weilt Das von der Krone klingt da doch sehr realistisch, dass er bleiben will, hat er ja offen und ehrlich gesagt. Also kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Nur dass er in gefühlten 40min in der meisterschaft 1 tor und 2-3 assists zusammengebracht hat und das nach einer verletzung gut, wenn das ein kriterium ist, hätten wir linz auch nicht abgeben dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Lt. dem Schandblatt ist Baracite wieder in Monaco. Ich persönlich bin sehr froh, dass unsere Verantwortlichen das Risiko um den angeblich hohen Preis nicht eingehen - Barazite hat seit der Rückkehr nicht oft gespielt, da er nicht fit war - Wenn man ihn günstiger bekommt, kann man das Risiko eingehen, ansonsten sollten wir ihn nicht holen - Er wird immer in Erinnerung bleiben für die tolle Saison die er bei uns gespielt hat - Dennoch muss ich erneut den Hut vor unseren Verantwortlichen ziehen, dass man trotz des Hypes um Barazite, nachverhandelt. warum auch nicht? Monaco will ihn loswerden. Also entweder sie gehen drauf ein und geben ihn billiger her, oder (was nicht passieren wird) sie schalten auf stur und wollen das was ausgemacht war vor 6 Monaten. Kaufen können wir ihn auf alle Fälle, ob billiger oder zum ausgemachten Preis. bearbeitet 5. Juni 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 warum auch nicht? Monaco will ihn loswerden. Also entweder sie gehen drauf ein und geben ihn billiger her, oder (was nicht passieren wird) sie schalten auf stur und wollen das was ausgemacht war vor 6 Monaten. Kaufen können wir ihn auf alle Fälle, ob billiger oder zum ausgemachten Preis. nein, sie können auch mehr verlangen. die option gilt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2013 nein, sie können auch mehr verlangen. die option gilt nicht mehr was aber unrealistisch ist, wenn sie ihn unbedingt loswerden wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juni 2013 gut, wenn das ein kriterium ist, hätten wir linz auch nicht abgeben dürfen das war sowieso der größte Fehler ever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) warum auch nicht? Monaco will ihn loswerden. Also entweder sie gehen drauf ein und geben ihn billiger her, oder (was nicht passieren wird) sie schalten auf stur und wollen das was ausgemacht war vor 6 Monaten. Kaufen können wir ihn auf alle Fälle, ob billiger oder zum ausgemachten Preis. Owls, wir sprechen hier nicht von "können" sondern vom "wollen" - Klar können wir ihn kaufen - Wollen wir aber nicht zu den alten Konditionen (die vielleicht nicht mehr gelten) - Ich glaube nicht, dass Barazite gekauft wird, wenn Monaco mit dem Preis nicht etwas runter geht bearbeitet 5. Juni 2013 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1220 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barazite-fak-spricht-mit-monaco/page/56797-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts