Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Um 21.00 uhr wirds bekanntgegeben :davinci:

glaub ned das die so spät irgendwas raushauen... ramsi war gestern schon sehr spät, aber da erst 6 oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira das spielentscheidende 1:0, Sturm in der 89. mit dem 3:1 den Deckel drauf gemacht.

Schau, ich glaub auch, dass MS19 ein limitierter Spieler ist, aber über die Saison gesehen hat er im Kollektiv seinen Job erledigt.

Wenn man die zwei Aktionen zählt, dann muss man aber auch die ca 300 bringen, welche unfähig, peinlich und einfach nur scheisse waren, wie letzte Min. gegen Salzburg daheim, Stanko alleine Richtung Tor wie gegen Sturm, und ... kein abgefälschter Schuss aufs Tor, sondern mit voller Hose einen Edelroller daneben. Stanko halt.

MM das schwächste Glied in der Kette, wird nie mehr positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das ist der Part, den ich nicht teile. Auf mich wirkt er eher wie ein netter Kerl, der genau weiß, dass er nicht mehr kann. Was schon vor vielen Jahren zu sehen war, als er einmal als Jungstar von Leoben im Horr Stadion war. IHM ist sein Status vom Hype-Spieler zum gescheiterten Legionär zum nach wie vor Einwechsel-Standard wohl nicht vorzuwerfen. Was soll er machen, muss sich halt halten, solange es geht. Das das offenbar auch mit proaktiven Trainingsfleiß oder was auch immer geht, ist eine andere Sache.Ist ja nicht seine Entscheidung. Arroganz sehe ich da keine.

Um Gottes Willen! Mea culpa! Ich habe es schon editiert, ich meinte natürlich Simkovic und keinesfalls Stankovic!

Ich halte von Stankovic als Kadermitglied um Welten mehr, als von Simkovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich halte von Stankovic als Kadermitglied um Welten mehr, als von Simkovic!

charakterlich denke ich das auch. spielerisch nehmen sie sich nicht viel gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also simkovic ist mir zwar absolut nicht sympathisch aber den seh ich doch stärker als stanko. der hat mehrere gute partien dabei, ist manchmal wenigstens dynamisch etc. find ihn als backup gar nicht so übel auch wenn ich oft lieber einen vrsic oder bara statt ihm sehen würde. die sache mit dem kollektiv stimmt bei simkovic auch. bei stanko allerdings nicht. da seh ichs so wie der spielmacher.(das war das allerbeste gegenargument in der "stankovic trainiert so toll und hat sichs verdient und uns auch geholfen"-causa). der verliert in 75% aller fälle den ball. = inakzeptabel. wenn ich mich 3-4 monate rantrainier spiel ich dir das was ein stanko spielt auch. nur dass ich körperlich robuster bin und zweikampfstärker und dadurch auch ein paar bälle zurückhol von den 75% die ich verlier. und dass mir bei seiner fehlpassrate auch mal ein 20m pass auf den eigenen mann auskommen würde.

und bevor jetzt einer mit größenwahn oder ähnlichem kommt: was genau soll man denn an stankos spiel als unterklassiger fussballer nicht können? die 2-3-4 meter rückpässe? ins out laufen? mit einem haken hängen bleiben? kein kopfballduell gewinnen? pro spiel 1-2-3 ein bis zwei meter pässe die halt mal zum mann kommen schaffen? chancen verhauen? also der zeigt nix was nicht hunderte andere auch können.

ps.: übrigens mag ich das eigene spieler bashen selber nicht und komm mir auch schon blöd vor das immer wieder gebetsmühlenartig anzuführen und auch stöger meinte ja dass es ihm nicht taugt dass eigene spieler nicht den respekt bekommen den sie verdienen, aber er verdient halt nunmal keinen. ich seh das nicht so dass automatisch jeder spieler der bei uns spielt "akzeptiert" werden muss weil das wird schon passen. wer anderer meinung ist: wo ist denn der respekt für diabang oder schumacher? hätten sämtliche trainer den diabang über jahre immer wieder gebracht und nicht eingesehen dass sie zu schwach sind was wär da erst los gewesen? beim stürmer ist es halt leicht...haut der im training alle rein und im spiel nie einen dann spielt er halt nimma. beim stanko reichts sich im training reinzuhauen wo die anderen mit 50% spielen. er wird ja nicht an toren gemessen (und offensichtlich auch an keinen anderen objektiven kriterien wie torgefahr, dynamik, ballsicherheit oder sonstigem).

d.h die kritik an stanko kommt allein daher dass er IMMER und IMMER wieder aufgestellt wird und die fans damit gefrotzelt werden. keiner hat ein problem wenn stöger ihn halt lieb hat, ihn verlängert und auf die bank setzt.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten