quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2013 Davon abgesehen bin ich immer noch nicht überzeugt, dass er besser als Garics oder Klein ist. aber man könnte mal versuchen ihn einzubürgern. eine alternative wäre er allemal. er spielt jetzt seit 1 1/2 jahren ein gutes niveau und in dieser saison sogar gut bis sehr gut. leider wird eh nix passieren, weil ihn bis auf koller eh keiner kennt von den öfb deppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2013 wahre Technik ist es eben, wenn man immer den Kopf oben hat und der Ball unten trotzdem am Fuß kleben bleibt. besser kanns man nicht ausdrücken Davon abgesehen bin ich immer noch nicht überzeugt, dass er besser als Garics oder Klein ist. das lustige ist ja, dass sich die Einschätzung vieler darauf stützt, dass Schmid in irgendeinem heute/Österreich-Interview mal gesagt hat, er könne auch RV spielen. Die Hand voll Spiele, die er in der BL dort gemacht hat, waren dann aber ein Graus... Ich seh ihn aber dennoch als interessante Alternative fürs rechte Mittelfeld, da seine Fähigkeiten extrem ausgeglichen verteilt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 hat einer von euch die intellektuellen kolumne von h. krankl im fachblatt österreich gelesen? ^^ inhalt war ungefähr so "ich habe als teamchef 2 mal gegen wales gewonnen und damals war wales noch stärker als es heute ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2013 Wales gewinnt ganz klar mit mindestens 2 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 Wales gewinnt ganz klar mit mindestens 2 Toren Unterschied. das wäre eine herbe Enttäuschung. Wales hat von den letzten fünf Partien vier verloren, darunter auch ein 1:6 gegen im Umbruch befindliche Serben. tippe auf ein X heute. auswärts tun wir uns meistens sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Alaba wird wohl nicht spielen, na dann. Schade, dass Frankreich Vs Deutschland zur gleichen Zeit läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Februar 2013 Alaba wird wohl nicht spielen, na dann. na dann wird mal kavlak zentral auflaufen. obwohl auch juno da denkbar wäre und im OM dann ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2013 das wäre eine herbe Enttäuschung. Wales hat von den letzten fünf Partien vier verloren, darunter auch ein 1:6 gegen im Umbruch befindliche Serben. tippe auf ein X heute. auswärts tun wir uns meistens sehr schwer. Irgendwie ein komplett uninteressantes Spiel aber weils in England stattfindet werd ich es mir anschauen. Nach dem Spiel werden wieder die selbsternannten Fachmänner aus ihren Löcher kriechen und ihren geistigen Erguss in so mancher „Qualitäts-Zeitung\Portal“ von sich geben weil ich wirklich von einer Niederlage ausgehe. Wir geraten früh in Rückstand, dann direkt vor der Pause das 2:0 für Wales und dann spielen wir wieder mit der österreichischen Mentalität nach dem Motto, is ja wurscht is ja nur a Testspiel. Endergebniss 0:3 oder 1:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2013 ...malschaun wies heute läuft, wichtig wird sein mit einer anderen Körpersprache als gegen die Elfenbeinküste aufzutreten. Normalerweise tun wir uns im ersten Spiel des neuen Jahres meist relativ schwer weil unsere Meisterschaft erst anfängt. Dank der vielen Legionäre sind aber die meisten Spieler schon im "Wettkampfmodus" und der Vorteil der Spielpraxis der Waliser sollte nicht allzu schwer wiegen... Schade um Alaba aber vielleicht kann er wenigstens eine Halbzeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 na dann wird mal kavlak zentral auflaufen. obwohl auch juno da denkbar wäre und im OM dann ivanschitz Natürlich, der Qualitätsunterschied ist halt enorm. Das ist so wie wenn Guidetti statt Ibrahimovic aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 also alaba macht zm die laufeinheiten mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Almer Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak/Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Hosiner bearbeitet 6. Februar 2013 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Almer Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak/Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Hosiner laola1 tippt ähnlich vorberichte gibts bereits auf video hier: http://www.laola1.tv...249-110743.html http://www.laola1.tv...249-110746.html http://www.laola1.tv...249-110732.html bearbeitet 6. Februar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Worauf basiert der Aufstellungstipp? Beobachtete Trainingseinheiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 starker kader von wales! ich hoffe nur das nt tritt mutig auf und ist engagiert. die leistung muss passen, den rest entscheidet der fußballgott und der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts