Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2013 rapid auf facebook: Das Stadion füllt sich und hier die Aufstellung der großen Rapid: Rapid beginnt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Pichler, Boskovic; Trimmel, Hofmann, Burgstaller; Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 warum gibst bei euch eigentlich so wenig stadionverbote? was glaubst, welche Wecken da in der U Bahn unterwegs waren? Die, die dann ins Stadion gehen?? Mein letztes Live Derby war 2007 und ich denke, das wird noch länger so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 rapid auf facebook: war eigentlich eh so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 bei uns gibts wenig stadioverbote weil wir kein beisl haben durch das wir unsere spezialisten reinlotsen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Startelf Königshofer Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner Pichler-Bosko Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar passt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 warum gibst bei euch eigentlich so wenig stadionverbote? Und Stadionverbote helfen gegen so einen Scheiß? Ich bin schon bei dir, dass solch Abschaum nix bei Rapid zu suchen hat, aber viel kann der Verein halt nicht dagegen tun, dass solche Vollpfosten sich Rapid-Leiberl anziehen und Blödsinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2013 Gute Aufstellung! Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Rapid mit: Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Pichler, Boskovic; Trimmel, Hofmann, Burgstaller; Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 alar ist fehl am platz ich hoffe er straft mich mit toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Pichler, Boskovic; Trimmel, Hofmann, Burgstaller; Alar für mich sehr überraschend, da sehr offensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Februar 2013 rapid auf facebook: Ganz ordentlich - hätte mir nur Sabitzer statt Trimmel ( Burgstaller zwar etwas in Unform, dem traue ich aber zu dass er im Derby aufblüht und "brennt") gewunschen. Wichtig ist das ZM mit Bosko (<3) und Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Live-Thread könnte man aufmachen, Aufstellung ist ja schon da. Dann kann hier weiter über die Vollidioten geschrieben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Februar 2013 Komm bitte übertreibts wieder alle! Alles Terroristen und Mörder - niemand is sicher im Stadion und in Wien! Kriegszustände wie in Afghanistan - Panzer rollen durch Wien!!! Freut euch aufs Spiel und fertig - aja und kalt is! Warm anziehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Sabitzer von der Grippe geschwächt? Habe schon mit ihm gerechnet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Also mit der Aufstellung sind die Veilchen auf jeden Fall zu packen. Kein Gorgon, kein Barazite, kein Jun: Lindner; Suttner, Ortlechner, Rogulj, Koch; Leovac, Mader, Holland, Stankovic, Grünwald; Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts