J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Letztendlich ist alles sehr schnell gegangen, http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19194&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=9beb57ade3103cd8de505a33d2534589 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2013 ich heul dann mal eine Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habs immer gewusst, dass das was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 unglaublich geiler Moment !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 DaNKE AN MK UND TP!!!!!!!!!! WELCOME BACK HOME BARA!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 Yessssssss!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 NA ENDLICH!!! Danke an Tommy Parits und Kretsche!!! Ihr seids so supa!!! :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogofdoom Anfänger Geschrieben 30. Januar 2013 so schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Danke! Waren harte letzte Tage. Bin froh, momentan solch eine Führungsriege beim Verein meines Herzens zu haben. Klingt alles sehr kompetent, durchdacht, nicht panisch (so wie die meisten & auch ich hier die letzten Tage) und mit klaren Zielen und Aufgaben für die Zukunft! Ich bin überglücklich! An alle die aus irgendwelchen Gründen an dieser Vereinsführung etwas auszusetzen haben oder die Mannschaft aus fragwürdigen Gründen im Frühjahrt nicht unterstützen wollen: Welcome back, Nacer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 Rückennummer 9 ist richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Januar 2013 um die seriösität zu wahren verbleibt uns dieser thread als schöne erinnerung und mahnmal zugleich. weiter gehts bitte im neuen barathread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts