Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Lustiger Bursch der Goalie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Der Laola Stream macht mich fertig - funktioniert der bei iwem einwandfrei ohne zu stocken? Btw - mit welchen Browser schaut ihr? Ja. SRWare Iron bearbeitet 24. Januar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2013 Und das nach Konditionstraining. Sachen gibst. Stimmt. Nach 14 Tagen Kondischinden verliert man so dermassen an fussballerischer Klasse, dass man gegen einen Drittligisten ein dermassen unattraktives Spiel aufziehen muss. Ich sehs schon kommen. In den ersten Spielen im Frühjahr ists nicht mehr die Doppelbelastung sondern die anstrengende Vorbereitung, die uns Probleme bereite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 Der Laola Stream macht mich fertig - funktioniert der bei iwem einwandfrei ohne zu stocken? Btw - mit welchen Browser schaut ihr? Hier - Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2013 Der Laola Stream macht mich fertig - funktioniert der bei iwem einwandfrei ohne zu stocken? Btw - mit welchen Browser schaut ihr? jo - chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Ehrlich: Burgstaller habe ich bisher noch nicht gesehen. Spielt der wirklich? Der ist allerdings wirklich nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Dem Trommler könntens dann auch schön langsam die Staberl hinten reinschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 :lol: :lol: zu mehr als smiley posten bringst du´s wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Ja bitte, wer erwartet sich was von einem Testmatch nach 2 Wochen Konditraining und einer Anreise über 2 Flüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 die eckbälle kann man auch schmeissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Absolut, ich würd schaun, ob man ihn im Winter noch verscherbeln kann nein das will ich nicht damit sagen doch man merkt das er wenig spielpraxis hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 kein zwei meter pass kommt an Sehen wir das gleiche Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Der ist allerdings wirklich nicht zu sehen. Ah, dann liegts nicht an der Bildquali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 24. Januar 2013 haha der nächste No-Look Pass vom Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts