Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 Drüberfahrn Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Januar 2013 es kennt sich nicht zufällig jemand damit aus welche url der laola1 stream hat um es im vlc zu öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 na hoffentlich schaut der dicke platini nicht zu sonst werden wir gesperrt stell mir grad vor wie der dicke platini am donnerstagbaned mitm faden aug am schreibtisch lehnt und durchs internet surft und über diese übertragung stolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2013 geht bei euch der stream ? bei mir lagt er nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Hm die san dritte Liga da müsste man eigentlich gewinnen können @qLiMaX: bei mir geht der Stream perfekt. bearbeitet 24. Januar 2013 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Januar 2013 da burgstaller kugelt scho wieder am boden umadum .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2013 geht bei euch der stream ? bei mir lagt er nur... Wollt grad es selbe Fragen, an der Verbindung bei mir kanns nämlich kaum liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Januar 2013 geht bei euch der stream ? bei mir lagt er nur... bei mir hängt er alle paar Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2013 Welche browser benutzt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Der Stream is a feuchta schas edit: Im Internet Explorer funzt er supa bearbeitet 24. Januar 2013 von ChelseaSmile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2013 wenn BB32 spielen würd, stünde es sicher schon 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) geht bei euch der stream ? bei mir lagt er nur... bei mir ist die qualität super... ob der stream auch im vlc geht weiß ich leider nicht, glaub das geht aber nicht mehr weil die den adobe-flash player verwenden, kann aber sein das es sich in der zwischenzeit wieder geändert hat! edit: firefox 18.0.1 bearbeitet 24. Januar 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2013 ihr müsst Inet Explorer nehmen... der geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Januar 2013 Stream läuft perfekt. Scheiß mich an.. da olli xDT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2013 bei mir geht der stream auch perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts