Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn Schulte nicht sofort hantelt und diese schwarze Perle einpackt steht er sofort unter massivem Druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2013 Sieht doch nicht so schlecht aus würd ich sagen. Macht Laune aufs Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 wenn gerson nur so ein gutes stellungsspiel hätte wie er tackeln kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Januar 2013 Sieht doch nicht so schlecht aus würd ich sagen. Macht Laune aufs Frühjahr. Wenn man sich a paar Spieler weg denkt schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2013 Da sind schon ein paar gute Szenen dabei, Sabitzer und Wydra fein, Alar beser als in der ersten und Burgi hat Luft nach oben - schau ma mal. der 14er ist ein Perlenkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 wenn gerson nur so ein gutes stellungsspiel hätte wie er tackeln kann.... Das muss er sich noch aneignen, aber die Tacklings sind immer Genial, hart am Rande aber zumeist sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Jetzt könnt ma dann langsam mal wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Januar 2013 wenn gerson nur so ein gutes stellungsspiel hätte wie er tackeln kann.... ... würde er anstelle von Thiago Silva in der Selecao auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Wos lossts a den Kulo schiassn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2013 Die 14 ist draussen. Das gewinnen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Grozurek für Alar Starkl für Burgi oder umgekehrt. bearbeitet 24. Januar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 grozurek für alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 alar und burgi raus grozurek und starkl rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Januar 2013 Starkl machts tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Wydra zeigt wirklich feine Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts