Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 RIP kurz vor Level 96. Ich glaub damit hat sich Delve für mich erledigt. Keine Lust mehr, neu zu leveln (zumindest im Moment). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Hm... wenns einen lokalen Multiplayer Modus gibt, eventuell sogar interessant. Sonst eher weniger. E: da's für die XBox keinen gibt, wohl auch hier ned. bearbeitet 6. November 2018 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2018 SIcher keine schlechte Entscheidung, steigert auch meine Hoffnung dass eine Switch-Version mal rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. November 2018 Gestern zufälligerweise POE wieder mal gestartet nach einigen Monaten und mir ein Scorching Ray build rausgesucht, das für Anfänger ganz passabel sein soll. Bin gespannt inwiefern ich da zurecht komme, mich verwirren ganz einfach die ganzen Builds und co, da ich am Anfang ja keinen einzigen Gem zur Verfügung habe der benötigt wird. Die Mine finde ich ziemlich spannend und gefällt mir bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. November 2018 Path of Exile: Betrayal erscheint Anfang Dezember. Ursprünglich hätte es ja "immortal" heißen sollen, nach der erfolgreichen Blizzcon wurde der Name jedoch geändert. https://www.pathofexile.com/betrayal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. November 2018 Wollt gestern schon den Trailer posten. Bin natülich wieder am Start. Diesmal vermutlich HC SSF, wär zuminedest aktuell der Plan. Ich hab zwar noch ned ganz überissen, worum's überhaupt geht bzw. wie der neue Content funktioniert, aber das wird sich in den nächsten Tagen schon noch herausstellen. Hoff nur, dass es ned ein ultimativer Overload wird: Incursion, Beastiary, Delve, das neue Zeugs... klingt schon irgendwie heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2018 Bin natürlich auch wieder am Start, egal was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. November 2018 Ich schaue mal dass ich bis dahin halbwegs Ahnung habe. Die Ausrüstung verwirrt mich zzt noch - lt. Guide ist das wichtigste auf meiner Rüstung Leben + Res zumindest mal bis 75%. Wands soll ich mir selber craften, da kommt aber irgendwie fast nur Müll raus, so dass ich seit 20 Level mit den selben Dingern rumlaufe Ich verstehe auch noch nicht welche Items ich aufheben soll, ich hab 10? Plätze im Stash voll mit irgendwelchen Items Ich hätte es mal so gehandhabt dass ich alles verkaufe was 1-3L hat und kein Upgrade für mich ist, 4L und mehr hebe ich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. November 2018 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe auch noch nicht welche Items ich aufheben soll Verwendest du Lootfilter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. November 2018 Segafredo schrieb vor 14 Minuten: Verwendest du Lootfilter? Ja, https://www.filterblade.xyz/ Mir wird dennoch ziemlich viel angezeigt, bzw weiß ich eben nicht was wertvoll sein könnte und was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. November 2018 Vince Vega schrieb Gerade eben: Ja, https://www.filterblade.xyz/ Die zeigen die im groben eh schon an, was du aufheben kannst/sollst und blenden das unnötige Zeug aus. Sonst is es halt sehr Build-abhängig. Als Zombie-Witch zb. kannst schon mal einen Großteil der Waffen ignorieren (Bögen, Äxte, Schwerter usw...). Mit Armor-Bases wirst wahrscheinlich auch weniger Freude haben. Braucht halt etwas Zeit, bis man ein Gespür dafür entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. November 2018 Segafredo schrieb am 14.11.2018 um 10:54 : Die zeigen die im groben eh schon an, was du aufheben kannst/sollst und blenden das unnötige Zeug aus. Sonst is es halt sehr Build-abhängig. Als Zombie-Witch zb. kannst schon mal einen Großteil der Waffen ignorieren (Bögen, Äxte, Schwerter usw...). Mit Armor-Bases wirst wahrscheinlich auch weniger Freude haben. Braucht halt etwas Zeit, bis man ein Gespür dafür entwickelt. Hat sich bereits gebessert, danke @BigDiggerNick POE schon installiert? Nächste Woche geht's los mit der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2018 Für's nächste große Update hätt ich gern ein Tool, mit dem das Stash Sortieren ein bissl einfacher wird. Immer wieder auf's Neue eine Qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2018 Endlich, morgen gehts wieder los, 3 Wochen ohne Poe kann gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Bei mir sind's sogar fast 2 Monate. Hab nach dem Post weiter oben vom 16.10. wirklich nix mehr gespielt. Bin mal gespannt, wie sehr mir der SSF Modus wirklich zusagt. E: Start ist heut übrigens schon um 20:00 Uhr anstatt wie üblich um 22:00. bearbeitet 7. Dezember 2018 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts