Path of Exile


grufi

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Wird heut mein erster Liga Start, bin gespannt und freu mich. Ich werde einen Arc Elementalist spielen weil das bis jetzt der einzige Build ist wo ich mich halbwegs auskenne.

Gibt's sonst irgendwas zu beachten beim Start einer neuen Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Wird heut mein erster Liga Start, bin gespannt und freu mich. Ich werde einen Arc Elementalist spielen weil das bis jetzt der einzige Build ist wo ich mich halbwegs auskenne.

Gibt's sonst irgendwas zu beachten beim Start einer neuen Liga?

Ja, wenn du Abstürze in der ersten Woche hast deaktiviere das Multithreating bei der CPU in den PoE Einstellungen, das haben sie glaub ich in den letzten 3 größeren Patches gehabt, ich rechne also auch diesmal wieder damit :D 

(glaube das betrifft aber nur AMD CPUs)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's sonst irgendwas zu beachten beim Start einer neuen Liga?

Spielst du SSF? Dann ned wirklich. 
Falls Trade League, kannst du grad am Anfang recht viel Currency machen. Wenns der erste League Start is, aber vermutlich eh auch hinfällig. 

Ansonst... eventuelle Server-Probleme in den den ersten 1-2 Stunden.
Und den neuen League Content kannst du theoretisch bis Akt 9 ca. ignorieren. Is aber jedem das seine. Wenn's Spaß macht -> go for it. Sonst halt erst, wenn sichs erst wirklich auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ja, wenn du Abstürze in der ersten Woche hast deaktiviere das Multithreating bei der CPU in den PoE Einstellungen, das haben sie glaub ich in den letzten 3 größeren Patches gehabt, ich rechne also auch diesmal wieder damit :D 

(glaube das betrifft aber nur AMD CPUs)

Danke!

Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Spielst du SSF? Dann ned wirklich. 
Falls Trade League, kannst du grad am Anfang recht viel Currency machen. Wenns der erste League Start is, aber vermutlich eh auch hinfällig. 

Ansonst... eventuelle Server-Probleme in den den ersten 1-2 Stunden.
Und den neuen League Content kannst du theoretisch bis Akt 9 ca. ignorieren. Is aber jedem das seine. Wenn's Spaß macht -> go for it. Sonst halt erst, wenn sichs erst wirklich auszahlt.

Spiele Trade League mit einem Freund. Mit traden und co habe ich mich bis jetzt 0 auseinandergesetzt. Muss mir heut mal das Makro installieren und dann schau ich mal. Beim Preise setzen wird es wohl auch happern. Aber mal schauen

Naja weiß man überhaupt wann man auf die alten Master etc trifft? Die "neuen" alten Master kann man ja sowieso nebenbei kurz machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Naja weiß man überhaupt wann man auf die alten Master etc trifft? Die "neuen" alten Master kann man ja sowieso nebenbei kurz machen, oder?

Ich hab mich ehrlicherweise noch ned mal wirklich mit den neuen Mastern/Features/Content auseinandergesetzt.

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Beim Preise setzen wird es wohl auch happern. Aber mal schauen

Das is recht einfach. Wenn du innerhalb kürzester Zeit zig Whispers für ein Item bekommt, kannst du davon ausgehn, dass du den Preis zu niedrig angesetzt hast.

Bei Uniques is es eh recht einfach, da gibt's genug Seiten und Tools (poe.ninja, poe trade macro, usw), die dir den Wert anzeigen. Hin und wieder macht's auch Sinn, die Rolls der Attribute zu checken. Gibt da genug Items, deren Wert sehr stark variieren kann, je nach dem wie die Werte gerollt sind.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich liebe ja PoE und bleib natürlich am Ball, aber was zum Teufel muss sich jemand denken der mit 3.5 ins Spiel einsteigt ? :lol:

Ich lese mir ja eigentlich nie die genauen Mechaniken eines neuen Contents durch aber durch das Spielen habe ich schnell gelernt um was es geht, Betrayal macht aber ein eh schon komplexes Spiel noch viel komplexer, denke da sollte ich mir schon ein paar Infos (bei ZiggyD :D ) einholen. Als Neuling würd ich das Spiel nach 20 Minuten aber deinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 14 Minuten:

aber was zum Teufel muss sich jemand denken der mit 3.5 ins Spiel einsteigt ?

Jop, schon ein ziemlich brutaler Content Overflow. Das Betrayal Zeugs hab ich eh auch noch ned ganz überrissen, nur festgestellt, dass die zu bekämpfenden Master schon recht ordentlich reinhaun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Jop, schon ein ziemlich brutaler Content Overflow. Das Betrayal Zeugs hab ich eh auch noch ned ganz überrissen, nur festgestellt, dass die zu bekämpfenden Master schon recht ordentlich reinhaun können.

wenn ich sterbe dann meistens erst ab lvl70 oder eventuell bei Innocence Akt5 :D , aber diesmal hats mich auch schon in einem Labor in Akt2 erwischt :lol:   Die Lebensregeneration von den Mastern die das Fort bewachen ist teilweise auch wahnsinn, da kämpfst ja teilweise länger als gegen Kitava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nach ziemlich genau 11 Stunden bin ich mit der Story durch

die Brand-Skills machen richtig Spaß und hauen trotz scheiss Equip ordentlich rein

nur von dem Syndicat hab ich bis dato noch genau 0 Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

 ein paar Korrekturen müssen da auf jeden Fall noch rein. 

Prinzipiell find ichs ja eine gute Idee dass das Syndicat plötzlich auftauchen kann um dich zu morcheln, aber während eines Boss-Kampfes muss das wirklich nicht sein, gerade bei Zwischengegnern wo es um gekonntes Ausweichen geht. Hoffe ich komm heut in der Arbeit dazu ein bissi was durchzulesen, ich hab nämlich auch noch immer keinen Plan was die 3 verschiedenen Knöpfe für Auswirkungen haben.

Positiv ist auf jeden Fall das neue Crafting System plus die versteckten, auswählbaren Eigenschaften der Syndicat Items, die Mechaniken hier gefallen mir :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 58 Minuten:

Hoffe ich komm heut in der Arbeit dazu ein bissi was durchzulesen, ich hab nämlich auch noch immer keinen Plan was die 3 verschiedenen Knöpfe für Auswirkungen haben.

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/a4o992/a_comprehensive_betrayal_guide/

Das liest sich mal ganz gut.

Ich find die Syndicate Mitglieder immer noch etwas zu stark. Dazu kommen dann die ganzen Skill-Effekte, wo du im Prinzip ned mal annähernd weißt, was grad abgeht. Grad als Melee sehr gefährlich. Mit Traps is es jetzt ein bissl einfacher, trotzdem lass ich noch ca. 90% davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb am 10.12.2018 um 10:29 :

Ich find die Liga bis jetzt super. Bin um die Level 50, wäre vermutlich schon höher wenn nicht ständig irgendwas auftaucht. :D

In der Menagerie gestern direkt mal eine Tabula Rasa gezogen, sehr gut :v: 

Mir is gestern eine in Akt 6 gedroppt. Bin mittlerweile auch schon wieder auf 52, nachdem ich meinen ersten Char gestern in der Früh auf Level 56 geschrottet hab. Heut am Abend gehts dann weiter Richtung Blood Aqueducts und Lvl 70+

grufi schrieb am 9.12.2018 um 13:18 :

nach ziemlich genau 11 Stunden bin ich mit der Story durch

Level 74 nach 16 Stunden war's bei mir. Stress hab ich diesmal keinen, also von dem her ganz ok.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Forum explodiert ja geradezu von negativen Meinungen zu betrayal, ich muss mich leider immer mehr anschließen, für mich als ssf Gamer ist es echt um ein paar spuren zu hart. Es ist ja auch saublöd wenn du den Boss in der Map in 15 Sekunden killst aber gegen die Syndikatsmitglieder in der Map keine Chance hast . Ich hoffe sie patchen das runter wie das Lab was ich am Anfang ja auch zu schwer fand und jetzt toll finde, die Idee des syndikats ist ja sehr nett aber wenn du reihenweise krepierst ist es nicht lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.