Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

für mich als ssf Gamer ist es echt um ein paar spuren zu hart

Von den ganzen Crafting-Möglichkeiten wäre die League ja ein Traum für SSF. Hab ich diesmal ja auch versucht, nur eben HC. Gestern hat's mich dann mit Level 83 oder 84 zerissen. In einer blauen T3 Map, also noch weit entfernt vom Endgame, wo's nochmal um einiges schwieriger wird. 
Bis dorthin hab ich mit den Syndicate-Typen eher weniger Proble gehabt, weil Arc-Traps, Range und starker Burst-Damage. Gegen einen Oneshot out of nowhere war ich jedenfalls aboslut chancenlos. 

Werd jetzt dann jedenfalls nochmal SC Tradeleague starten. Zumindest die 24 Challenges für den Aura-Effekt hätt ich gern. Wenn sie am Balancing noch etwas schrauben, versuch ich's später eventuell nochmal auf HC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb am 12/17/2018 um 10:57 :

Wenn sie am Balancing noch etwas schrauben

Geht ja schneller, als erwartet:
Improved Betrayal encounters by reducing damage dealt by most Syndicate members, improving skill signalling, reducing Syndicate member damage bonuses from some items, reducing skill off-screening, cleaning up residual objects to reduce clutter and reducing additional monster spawns in Fortification encounters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Geht ja schneller, als erwartet:
Improved Betrayal encounters by reducing damage dealt by most Syndicate members, improving skill signalling, reducing Syndicate member damage bonuses from some items, reducing skill off-screening, cleaning up residual objects to reduce clutter and reducing additional monster spawns in Fortification encounters.

Freut mich dass man bei GGG so gut mit Feedback umgeht. Ich bin die letzten Tage nicht viel dazu gekommen, bis Level mitte 60 jetzt aber wenig Probleme gehabt mit dem Syndikat, dennoch immer wieder quasi instant tot umgefallen. Man muss dann halt auch schauen wen man drinnen lässt, Items, usw.. ganz schlau bin ich halt noch immer nicht daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 33 Minuten:

ganz schlau bin ich halt noch immer nicht daraus.

Da gibts auf reddit einige brauchbare Threads, der zb.:

p3t43wj2xv421.png

 https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/a72nwi/investigation_guide_updated_with_reddit_work_from/

E: der is auch ganz gut und in Textform:
 https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/a6z45n/guidehow_to_syndicate_for_profit/

 

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Freut mich dass man bei GGG so gut mit Feedback umgeht. Ich bin die letzten Tage nicht viel dazu gekommen, bis Level mitte 60 jetzt aber wenig Probleme gehabt mit dem Syndikat, dennoch immer wieder quasi instant tot umgefallen. Man muss dann halt auch schauen wen man drinnen lässt, Items, usw.. ganz schlau bin ich halt noch immer nicht daraus.

Lvl 35 bis 60 ca fand ich es okay , ausserhalb dieses Bereiches aber sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb am 18.12.2018 um 11:29 :

Lvl 35 bis 60 ca fand ich es okay , ausserhalb dieses Bereiches aber sehr schwer

Nachdem ich jetzt Level 76 bin und an die 15, 20 Maps gemacht habe muss ich sagen dass ich mir mittlerweile auch sehr schwer tue. Vorallem sterbe ich fast immer an irgendeinem burst.

Bis jetzt (rare) Maps bis T5 gemacht, tlw ohne Probleme und tlw. gröbere Probleme - macht aber sehr viel spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab jetzt den zweiten Charakter auf lvl 80 gespielt und muss die Zelte wieder abbrechen ... Die Transportkarawane geht immer noch aber an den Forts hänge ich immer eine Ewigkeit und sterbe dann auch öfters. Beim nächsten Charakter spiele ich - wie viele andere Spieler mittlerweile auch- bis die Unterschlüpfe verfügbar sind und betrete sie aber einfach nicht, dann fällt nämlich das ganze syndikatsthema weg ;)

Schade, nach der Patch hat leider auch keine Besserung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 21 Stunden:

Hab jetzt den zweiten Charakter auf lvl 80 gespielt und muss die Zelte wieder abbrechen

Welchen Build bzw. welche Builds spielst du? Bin mittlerweile nämlich auch wieder Lvl 75 und hab in den ersten Maps absolut keine Probleme mit dem Syndikat. Weder offensiv noch defensiv, dabei hab ich noch ned mal übermäßig gute Ausrüstung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Build bzw. welche Builds spielst du? Bin mittlerweile nämlich auch wieder Lvl 75 und hab in den ersten Maps absolut keine Probleme mit dem Syndikat. Weder offensiv noch defensiv, dabei hab ich noch ned mal übermäßig gute Ausrüstung. 

Mit den ersten Maps hab ich auch keine Probleme, aber ab T7 ca.

aktuell bin ich mit einem Ground Slam Slayer gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Doena1  -> devKwog ist der charakter.  Mir fehlt halt ein bissi Life weil ich natürlich auf max res gehen wollte, aber ansonsten find ich den gar nicht so übel ;)

Ich muss aber zugeben dass ich mit Melees eigentlich schon immer Schwierigkeiten hatte, bis auf einen Cyclone-Charakter beiß ich da eigentlich regelmäßig ab :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 12 Minuten:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Doena1  -> devKwog ist der charakter.  Mir fehlt halt ein bissi Life weil ich natürlich auf max res gehen wollte, aber ansonsten find ich den gar nicht so übel

So schlecht schaut das auf den ersten Blick eh ned aus. Bissl Chaos Res. schadet bestimmt ned, da zumindest Tora und It That Fled ordentlich damit austeilen. Mehr Rüstung wär auch eine Option. Könntest zb. eine der Life-Flasks (bzw. die Unique Flask) gegen ein Granit tauschen. Instant recovery wirkt auch oft Wunder. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

So schlecht schaut das auf den ersten Blick eh ned aus. Bissl Chaos Res. schadet bestimmt ned, da zumindest Tora und It That Fled ordentlich damit austeilen. Mehr Rüstung wär auch eine Option. Könntest zb. eine der Life-Flasks (bzw. die Unique Flask) gegen ein Granit tauschen. Instant recovery wirkt auch oft Wunder. 
 

hach ja, ich hab vergessen zu erwähnen dass ich erst vor 3 tagen oder so gelesen habe dass die chaos schaden machen und ich eigentlich chaos res fast immer vernachlässige, das könnte natürlich ein Fehler sein, stimmt und danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mittlerweile bin ich Level 89. Die Syndicate-Master immer noch absolut kein Problem. Mittlerweile hab ich aber auch schon einen 6L und meine Skils auf Lvl 20. Könnt aber auch daran liegen, dass Blade Vortex immer noch ziemlich stark ist.
Mittlerweile macht's mir wieder so richtig Spaß, vor allem wenn man mal überrissen hat, wo man welchen Master hinschieben muss, um die besten Rewards zu bekommen. Da hat man schnell mal eine brauchbare Summe an Currency zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Mein 4. Build diese Season hats jetzt endlich auch geschafft dass das Syndicat (bisher map tier 11) kein wirkliches Problem darstellt - es musste wieder mal ein Cyclone-Build her  - leider bin ich anscheinend nicht fähig einen anderen "Melee" zum Laufen zu kriegen. Mit dem Agonie und Reinheits-Herold ist der Char aber kaum zu stoppen, mal schauen wie weit die Reise geht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich bin noch immer bei meinem 1. Char - Enkis Arc Witch als Einsteiger und es läuft ganz gut. Maps habe ich zzt bis T12 und die laufen auch ganz gut. Hier und da sterbe ich durch irgendwas unbekanntes :ratlos:

Seit ich auf whirling blades als movement skill umgestiegen bin macht es weit mehr spaß.

 

Probleme hab ich mit RNG, in der ganzen Liga bis jetzt 1 Ex gefunden und ansonsten 3,4 Items die ~50c wert sind.

Meine Loreweave sitzt auf 700 Fusings und hat weiterhin keine 6 links, die currency für mehr fehlt tlw. :lol:

Währenddessen spielt der Arbeitskollege gleich viel wenn nicht sogar weniger und hat bis dato Items für über 25 ex verkauft :knife:

Uber Lab zum ersten mal gemacht und zum Glück beim ersten mal geschafft - im ersten oder zweiten Lab bin ich zig mal gestorben :lol: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.