Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Würde die Liga nach ein bisschen Pause auch gern wieder spielen, aber mit 10h die Woche komm ich da wohl nicht so weit. :(

in 10 Stunden kannst du schon mal die Story schaffen
ist ja egal wieviel du spielst - wenn´s dich reizt schau rein und wenn nicht dann mach dir keine Gedanken drüber :)
 

Segafredo schrieb vor 6 Stunden:

Incinerate CWC Volatile Dead Chieftain

hmmmm
eigentlich wollte ich noch einen ED Trickster anfangen
aber CWC VD klingt schon irgendwie "interessant"
aber Scorching Ray würd mich da mehr reizen - hab allerdings 0 Plan wie stark die beiden sind

mir macht PoE grad enorm Spaß
nur die Neue League-Mechanik kann man in "indoor-maps" vergessen
aber das war bei Breach usw. auch schon so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
grufi schrieb vor 18 Stunden:

in 10 Stunden kannst du schon mal die Story schaffen
ist ja egal wieviel du spielst - wenn´s dich reizt schau rein und wenn nicht dann mach dir keine Gedanken drüber :)
 

hmmmm
eigentlich wollte ich noch einen ED Trickster anfangen
aber CWC VD klingt schon irgendwie "interessant"
aber Scorching Ray würd mich da mehr reizen - hab allerdings 0 Plan wie stark die beiden sind

mir macht PoE grad enorm Spaß
nur die Neue League-Mechanik kann man in "indoor-maps" vergessen
aber das war bei Breach usw. auch schon so :)

in 10h schaffe ich das nicht ganz :D

Hab bis dato 200h Spielstunden in POE, 30 davon vermutlich idle trade, 50 für irgendwelche verkackten Chars vor einigen Jahren. Also ganz auswendig kann ich das nicht. Muss aber sagen dass mich das leveln kaum stört (vor allem da es zum Glück 10 Acts gibt, nicht wiederholend..)

Mit Lightning Warp als movement skill kann ich mich dzt 0 anfreunden. In der Cast time bin ich dorthin gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Mit Lightning Warp als movement skill kann ich mich dzt 0 anfreunden. In der Cast time bin ich dorthin gelaufen

Flame Dash als Caster. Seit 3.7 durch instant cast nochmal eine Spur besser. Oder Shield Charge, was ja jetzt auch mit Wands funktioniert. Brauchst halt ein bissl Attackspeed, bis es sich wirklich gut anfuehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wollte auch schon genervt meinen ersten Char (lvl 78 orb of storms trickster) in die Ecke stellen weil ich einfach keinen 5l finden oder craften konnte, jetzt dropt da plötzlich eine Tabula und ich bin wieder im Geschäft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

Flame Dash als Caster. Seit 3.7 durch instant cast nochmal eine Spur besser. Oder Shield Charge, was ja jetzt auch mit Wands funktioniert. Brauchst halt ein bissl Attackspeed, bis es sich wirklich gut anfuehlt.

Flame Dash fühlt sich einfach fantastisch an, den shield Charge brauch ich da gar nimmer als caster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Flame Dash als Caster. Seit 3.7 durch instant cast nochmal eine Spur besser. Oder Shield Charge, was ja jetzt auch mit Wands funktioniert. Brauchst halt ein bissl Attackspeed, bis es sich wirklich gut anfuehlt.

Ja ich werde wohl wieder zu Flame Dash wechseln :) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Finde die neue Liga Mechanik ziemlich cool, auch wenn ichs noch nicht ganz verstehe. Fokus liegt bei mir auf den Gegnern mit Symbolen übern Kopf, die Generäle sollten aber Vorrang haben da diese die Splitter droppen. Irgendwie erkenne ich aber kaum obs nur ein rare Mob ist oder ein General. :ratlos:

Als (erneute) Arc Witch freu ich mich auf jeden Obelisk. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwie erkenne ich aber kaum obs nur ein rare Mob ist oder ein General.

Die Generäle schaun optisch ganz anders aus, sind zudem auch unique. Bin mir ziemlich sicher, dass du die sofort erkennst, wenn sie spawnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habe jetzt auch einen Melee-Char übers (lange) WE hochgezogen, überraschend stark trotz crap-gear (mittlerweile nimmer)

Bin trotzdem wieder etwas gespalten, auch wenn mein Lacerator Spaß macht ist es doch extrem schwierig den Überblick zu bewahren - x neue Support Gems, Blut und Sandhaltung, Aufspießen, neue Auren, Banner ... puhh, diesmal wird ein Anfänger nicht von der Liga-Mechanik zerstört sondern von den Melee Möglichkeiten. Wichtig ist natürlich dass es mir Spaß macht, aber selbst mit Spielstunden im 4stelligen Bereich schnalle ich da auch noch nicht wirklich alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb am ‎24‎.‎06‎.‎2019 um 11:46 :

Habe jetzt auch einen Melee-Char übers (lange) WE hochgezogen, überraschend stark trotz crap-gear (mittlerweile nimmer)

Bin trotzdem wieder etwas gespalten, auch wenn mein Lacerator Spaß macht ist es doch extrem schwierig den Überblick zu bewahren - x neue Support Gems, Blut und Sandhaltung, Aufspießen, neue Auren, Banner ... puhh, diesmal wird ein Anfänger nicht von der Liga-Mechanik zerstört sondern von den Melee Möglichkeiten. Wichtig ist natürlich dass es mir Spaß macht, aber selbst mit Spielstunden im 4stelligen Bereich schnalle ich da auch noch nicht wirklich alles

Deshalb hab ich einfach eine Arc Witch begonnen - der einzige Char den ich zuvor in einer Liga gespielt habe - und konzentriere mich auf die Liga selbst. Für Melee fehlt mir etwas die Geduld und Zeit erstmal.

Heut geht's an den Atlas. Leider keine Tabula gefunden bzw gefarmt bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Leider keine Tabula gefunden bzw gefarmt bis jetzt

Kostet eh nur 13c :D

Ich bin ja, wie schon mal geschreiben, mittlerweile auch wieder in SC unterwegs. Heavy Strike Juggernaut auf 86. Spielt sich ganz gut, is mir aber für die Legion Encounter etwas zu langsam. Außerdem find ich Leapslam in Kombination mit Melee Skills eher zach, da dürft noch irgendwas nicht richtig implementiert sein. 
Zieh mir jetzt noch einen ED Char nach (schon wieder :D), diesmal aber als Pathfinder. Hauptsächlich fürs schnelle farmen von Low-Level Maps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

hat eigentlich schon wer einen Wirbler gespielt seit dem Update ?

Ich bin ja niemand der bei Hack and Slay Spielen eine schwere Herausforderung sucht, aber der Cyclon ist aber sowas von stark dass sogar mir beim Leveln richtig langweilig wird :lol:  Bin erst lvl 57 und möchte nicht allzusehr vorgreifen, aber der Schaden ist mächtig, der Radius ist mächtig und die Manakosten sind ein Witz weil es jetzt ein Kanalisierungsskill ist. Challenge = 0, aber schauen wir mal wie es beim Mappen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.