themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 Danke. Wurde schon 2mal gesagt. Aso, dann bin ich wohl stockblind, kann ich nämlich nirgendwo lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2013 Mertesacker hat sich gerade wieder ausgezeichnet.. auch nicht weniger als die Außenverteidiger wenn es die überhaupt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Super Assist von Diaby auf Giroud, aber so ein unnötiges Gegentor.. Mertesacker wieder seine Luftduellschwäche gezeigt (oida, wozu bist du überhaupt so grooooß?) , und Diaby steht 3 Meter vom flankenden Brighton Spieler entfernt und schaut zu. bearbeitet 26. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 Aso, dann bin ich wohl stockblind, kann ich nämlich nirgendwo lesen. ThinkingLateral und AxxL haben schon gesagt, dass damals mit der A-Elf gespielt wurde. Soll ich es dir zitieren? auch nicht weniger als die Außenverteidiger wenn es die überhaupt gibt? Santos war da glaub ich zuständig, aber zu dem sag ich eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 luton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton.. 2 Ligen drunter... luton als Non-League Club auswärts gegen einen PL-Club zu gewinnen ist schon ganz nett, ja. QPR auch daheim gegen die MK Dons (League One) ausgeschieden, gleich mit 2:4. bearbeitet 26. Januar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 QPR I wussat net, wos do zum lochen gabat..... :ziegenhirte: Donkeys : Dons 2:4 Man hats als QPR derzeit net leicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2013 Danke an Sport1+ HD für die Übertragungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2013 I wussat net, wos do zum lochen gabat..... :ziegenhirte: Donkeys : Dons Milton Keynes 2:4 Man hats als QPR derzeit net leicht.... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2013 QPR auch daheim gegen die MK Dons (League One) ausgeschieden, gleich mit 2:4. Und der Redknapp wird in meinen Augen immer mehr zum Felix Magath-Englands. Hat eh schon einen der größten Kader in der PL, fordert jetzt aber weitere Neuverpflichtungen ... In meinen Augen sollte so eine Team doch locker reichen für einen Heimsieg (oder wenigstens ein X) gegen Milton Keynes: 01 Green 03 Traore 05 Ferdinand 20 Fabio Booked 21 Ben-Haim 07 Park Ji-sung (Zamora - 67' ) 14 Granero 32 Faurlin Booked 12 Mackie 37 Bothroyd 39 Campbell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Der Rasen im Westen Londons ist ja richtig schlecht. Das wird wohl ein interessantes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Januar 2013 #Beelieve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Torres bitte endlich in die Emirate schicken. Die sind wohl die Einzigen die ihn bei diesem Preis/Leistungsverhältnis noch nehmen würden. Obwohl so sicher bin ich mir da nicht mehr.. Ahja und Rafa kann er gleich wieder mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Januar 2013 Superbees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2013 Höchstverdient @ Bees. It was obvious Chelsea weren't taking this game seriously from the moment Torres was selected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts