chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2013 Warum zahlst du dann mit 30€ 'gut'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Januar 2013 ich hab nur welche um 55 Euro gesehen für Russen und ukrainer Bist du sehr entsetzt, wenn ich dir sag, dass es für alle 55 Euro die Stunde kostet. Und warum machst keinen 3,5-Tage Kurs um 150? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Warum zahlst du dann mit 30€ 'gut'? Für einen Österreicher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2013 Eigentlich unfassbar dass man als stolzer Österreicher den einzigen wirklichen Volkssport den wir haben nicht perfekt ausüben kann. Würde mich ziemlich giften, wenn ich von Russen oder Ukrainern auf der Babypiste überholt werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2013 Eigentlich unfassbar dass man als stolzer Österreicher den einzigen wirklichen Volkssport den wir haben nicht perfekt ausüben kann. Würde mich ziemlich giften, wenn ich von Russen oder Ukrainern auf der Babypiste überholt werde. Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2013 Mir haben das Schifahren meine Eltern beigebracht bzw. hab ichs bei den Schulschikursen gelernt. Sind 50€ pro Stunde normale Stundensätze bei Schilehrern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann es schon bin rote und blaue gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2013 Mir haben das Schifahren meine Eltern beigebracht bzw. hab ichs bei den Schulschikursen gelernt. Sind 50€ pro Stunde normale Stundensätze bei Schilehrern? Ja, ist glaube ich ein recht durchschnittlicher Preis. Wobei man sagen muss dass der Skilehrer selbst eher zwischen 10 und 20 Euro pro Stunde daran verdient, der Rest geht in die Skischulkasse. Ist halt immer unterschiedlich geregelt, sowohl von Skischule zu Skischule, als auch bei den Skilehrern an sich. Die 30€ pro Stunde wären also eigentlich gar kein schlechter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2013 wtf wirklich? habs ski und snowboard auch von eltern gelernt aber 50 €? dauert sowas nicht 3 tage? das sind ja dann 700€+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Meistens sinds ja doch Kurse mit mehreren Teilnehmern, da sind dann die Preise für eine Person nicht so hoch. Einzelkurs wird sicher teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Januar 2013 Wie schon vorher geschrieben, 149 Euro für 3 1/2 Tage in einer Kleingruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2013 ich hab nur welche um 55 Euro gesehen für Russen und ukrainer Ja aber bei denen ists der Minutenpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts