Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Bad hofgastein für morgen zahle gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Bad hofgastein für morgen zahle gut Vor Ort, beim Lift, bist sicher erfolgreicher als im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Fährst du auch schwarze oder nur blaue Pisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich fahr zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich fahr zum ersten mal Bitte nimm dir an "profi"!!! Der weiß wie er dirs richtig erklärt, solltest dir nicht falsch einlernen. Aber hey, runtergekommen sind noch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe es heute zum ersten Mal in meinem Leben versucht und finde es überhaupt nicht einfach und außerdem möchte ich meine Freundin nicht noch weiter nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe es heute zum ersten Mal in meinem Leben versucht und finde es überhaupt nicht einfach und außerdem möchte ich meine Freundin nicht noch weiter nerven. Einfach ist es auf keinen fall! Ich bin aus kind zu den naturfreunden schikursen gedrängt worden, bin meinen eltern heute noch dankbar dafür. Ohne dich demotivieren zu wollen, da helfen nur gescheite lehrerstunden und selbst da wirst noch zumindest nächste saison welche brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Einfach ist es auf keinen fall! Ich bin aus kind zu den naturfreunden schikursen gedrängt worden, bin meinen eltern heute noch dankbar dafür. Ohne dich demotivieren zu wollen, da helfen nur gescheite lehrerstunden und selbst da wirst noch zumindest nächste saison welche brauchen. ich bin heute zum ersten mal gefahren und das auf einer kinderpiste mit ukrainern und Russen. Aber morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe dass es morgen ein bisschen besser geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Definiere "gut" zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Fährst du auch schwarze oder nur blaue Pisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Definiere "gut" zahlen? 30 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 30 euro Für den ganzen Tag? Fährst du auch schwarze oder nur blaue Pisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Für den ganzen Tag? Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Für 30 Euro die Stunde kannst dir in Hofgastein aber auch einen Schilehrer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Für 30 Euro die Stunde kannst dir in Hofgastein aber auch einen Schilehrer nehmen. ich hab nur welche um 55 Euro gesehen für Russen und ukrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts