Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

skilehrer

27 Beiträge in diesem Thema

Ich habe es heute zum ersten Mal in meinem Leben versucht und finde es überhaupt nicht einfach und außerdem möchte ich meine Freundin nicht noch weiter nerven.

Einfach ist es auf keinen fall! Ich bin aus kind zu den naturfreunden schikursen gedrängt worden, bin meinen eltern heute noch dankbar dafür.

Ohne dich demotivieren zu wollen, da helfen nur gescheite lehrerstunden und selbst da wirst noch zumindest nächste saison welche brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ist es auf keinen fall! Ich bin aus kind zu den naturfreunden schikursen gedrängt worden, bin meinen eltern heute noch dankbar dafür.

Ohne dich demotivieren zu wollen, da helfen nur gescheite lehrerstunden und selbst da wirst noch zumindest nächste saison welche brauchen.

ich bin heute zum ersten mal gefahren und das auf einer kinderpiste mit ukrainern und Russen. Aber morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe dass es morgen ein bisschen besser geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.