Recommended Posts

Na ich bin gespannt.

Durch das Reifengejammere wird mir Lauda langsam genauso unsympathisch wie Vettel, Marko & Red Bull generell. Wie sehr hoffe ich, dass dieses Jahr der Weltmeister von Lotus oder Ferrari kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na ich bin gespannt.

Durch das Reifengejammere wird mir Lauda langsam genauso unsympathisch wie Vettel, Marko & Red Bull generell. Wie sehr hoffe ich, dass dieses Jahr der Weltmeister von Lotus oder Ferrari kommt.

Lauda ist mir mittlerweile auch sehr unsympathisch, von Wolff hört man so ein Gejammere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hoffentlich wird nicht viel verändert.

Es wär ein Skandal die Teams die gut gearbeitet haben (Renault, Ferrari) dafür zu bestrafen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauda ist mir mittlerweile auch sehr unsympathisch, von Wolff hört man so ein Gejammere nicht.

Der hat wahrscheinlich auch nix zu sagen :D

Hoffentlich wird nicht viel verändert.

Es wär ein Skandal die Teams die gut gearbeitet haben (Renault, Ferrari) dafür zu bestrafen. :nein:

Marko sieht das wahrscheinlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pech gehabt. Der Doppeldifusor von Brawn GP wurde ja auch nicht während der Saison verboten.

Naja, laesst sich leider nicht vergleichen. Die Reifen betreffen alle Teams, der Diffusor war nur Brawn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, laesst sich leider nicht vergleichen. Die Reifen betreffen alle Teams, der Diffusor war nur Brawn.

Es war dennoch ein gewaltiger Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber das Reglement, das diesen zuließ, betraf alle. Brawn hat ihm Rahmen der Möglichkeiten am Meisten herausgeholt. Lotus jetzt am Meisten aus den Reifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

http://www.sport.de/...r-formel-1.html

Reifen-Hersteller Pirelli verliert langsam die Geduld. Das Theater um die 2013er Reifenkollektion hört nicht auf und auch in Hinblick auf die nächste Saison können oder wollen sich die Teams nicht festlegen.

edit: oder hier

http://www.formel1.de/news/news/2013-05-24/wann-verliert-pirelli-die-geduld

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Da muss mir noch einer erklären, was an diesem Scheissverein sympathisch ist!

http://sport.orf.at/stories/2185315/

Großartig Protest einlegen, aber Wochen vorher die gleiche Scheisse abziehen!

Einfach nur zum Kotzen!

Ferrari hatte sogar schon vorher Übungsrunden auf Einladung von Pirelli gedreht. Dabei kam allerdings ein zwei Jahre altes Auto aus der Kundenabteilung des Sportwagenbauers zum Einsatz. Damit sieht sich die „Scuderia“ im Einklang mit Artikel 22 des sportlichen Regelwerks der FIA, der die Verwendung eines Boliden aus der laufenden Saison oder dem Vorjahr für Testzwecke nach Beginn der WM verbietet.

Liest du das was du postest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die "Ausrede" ist natürlich Augenauswischerei.

Natürlich liegt das aber auch an der Formel 1 und den Regeln.

Soll sich Pirelli oder die Formel 1 einen Testboliden leisten und damit testen oder eben alle Teams einladen.

Ferrari kann auch mit einem alten Auto Erkenntnisse erhalten also gehört das sofort geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liest du das was du postest?

Geh bitte, als ob da irgendein großartiger Unterschied ist!

Ferrari hat nur ein Schlupfloch mehr ausgenutzt!

Denkst du, wenn sie keine wertvollen Ergebnisse (für dieses oder nächstes Jahr) sammeln würden, dass sie die Tests gemacht hätten? Was täts dann bringen?

Ganz deppert sans auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, als ob da irgendein großartiger Unterschied ist!

Ferrari hat nur ein Schlupfloch mehr ausgenutzt!

Denkst du, wenn sie keine wertvollen Ergebnisse (für dieses oder nächstes Jahr) sammeln würden, dass sie die Tests gemacht hätten? Was täts dann bringen?

Ganz deppert sans auch nicht!

Es ist nicht illegal, mit einem Auto zu testen, dass 2 Jahre alt ist. Wo ist das Problem? Denkst du, die ganzen Fahrer aus der Ferrari Akademie (letztes Jahr waren das ua Perez und Bianchi) fahren mit einem Straßenwagen herum? Bei den ganzen Ferrari Racing Days kommen auch Autos aus den Jahren 2011 und niedriger zum Einsatz. Weil das ganze schon seit dem Testverbot legal ist. Warum die ganze Aufregung? Das Auto von 2011 hat genau 0 mit dem von 2013 zu tun und wird noch weniger mit dem von 2014 zu tun haben. Mercedes hat ja sogar mit einem Auto von heuer getestet. Die sind doch viel mehr der "Scheißverein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten