Recommended Posts

Ist schon was über die Aerodynamik dieser Fähnchen bekannt? Falls nein, spätestens heute Nachmittag wissen wir mehr ;).

Die Fähnchenaktion ist wirklich lächerlich, nicht nur dass die Dinger blöd aussehen, dass die auch noch im ganzen Stadion verteilt werden (ich glaub sogar Nord- Tribüne, oder?).

Aber wie auch immer, hören wird man wie immer nur die Sturmfans und darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also aufhauser und ramusch sind die einzigen, die heute fehlen werden. bei den schwarzen werden zechner, strafner und filipovic nicht kicken.

einige spielerbeobachter werden im stadion sein (u.a aus frankfurt) und einigen herren auf die füße sehen. der GAK hat weiter spieler durch weninger beobachtet. ein paar verteidiger aus tschechien, spielmacher (5 an der zahl) aus dem jugoslawischen raum und eben der eine von saturn aus russland. der möchte unbedingt weg und könnte im winter bereits bei uns sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rudi Roth möchte am Sonntag ein richtiges Fußballfest - nicht gegen den SK Sturm sondern für den Fußball - veranstalten. Mit der Fahnenchoreografie soll Graz eine Vorreiterrolle erfüllen.

MUAHAHAHAA, ich lach mich tot....GAK (bzw. Graz) und Vorreiterrolle in Sachen Fankultur...*vom Sessel kipp vor Lachen*

:laugh:

Und dass der Roth die Sturm-Fans auffordert, da mitzumachen, is der größte Blödsinn überhaupt...als ob ich eine Austria-Fahne schwenken würde...mir reichts schon, wenn ich beim Derby die verseuchte violette Karte angreifen muss :yes::finger:

EDIT:

Meine Kritik nehm ich in Bezug auf diese Aktion zurück: Sehr schön inszeniert, muss man eindeutig zugeben :super:

In Sachen Fankultur hinkt die Grazer Fanszene trotzdem Lichtjahre hinterher :nein:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Viel Glück den GAK......wenn ich zwei Vereine gar nicht leiden kann, ist es Sturm und Austria...also gebt GAS!!!!

Die besseren Chancen hatte allerdings bisher leider Sturm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Also vom Favoriten "GAK" ist ausser Fouls bis jetzt goar nix zum sehn!

Ich hoffe auf Punkte für Sturm, denn nachdem die Unsympathler No.1 gestern schon Punkte liegen haben lassen, wär das ein super Wo-Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Siehst du sicher am Ende des Spieles........so aufregend fand ich die gar nicht.

Noch dazu musste man den Leuten sagen wie gewachelt werden muss....links und jetzt rechts.........links und jetzt rechts :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also der Stuchlik ist ein Koffer.....es gibt kein BALLSPERREN mehr, da es für den Angreifer ein Nachteil ist. Hätte deswegen mal fast die Coaching Zone verlassen müssen.

Aber dennoch ist es schön, wenn der GAK führt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Gratulation zum Sieg gegen die Unsympathler! :super:

War halt leider der letzte Heimsieg 2003, aber das werdets auch noch überleben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
GAK - Sturm 1:0

Torschütze: Kollmann

Vorbereiter: Stuchlik :nein::nein::nein:

Ist ja nicht das erste Derby welches Hr. Arroganz heuer entschieden hat :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
GAK - Sturm 1:0

Torschütze: Kollmann

Vorbereiter: Stuchlik  :nein:  :nein:  :nein:

Ist ja nicht das erste Derby welches Hr. Arroganz heuer entschieden hat :redangry:

Selber Schuld wenn die Mauer von Sturm nicht standhält! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mehr als unverdienter Sieg für den GAK nach einer mißerablen Schiedsrichterleistung.

Nach dieser Leistung vom GAK müssten sie an der Position von Sturm liegen.

Stimmung ist für den GAK ein Fremdwort!!!

Nach wie vor hält die Treue.

Hier regiert der SK Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

jaja komm sturm bertl:

des was du sagst is schon so oft diskutiert worden, es interessiert keinen mehr!

zum derby!

war wirklich eteas unverdient, aber genau so wars letzte auch wo sturm mit 2:1 gewonnen hat. im endeffekt sinds 3 punkte für uns.....das is das wichtigste!

milinkovic war zum vergessen und der benny heute auch! überhaupt sind keine schönen aktionen zu stande gekommen! die besten für uns waren sicher schranz, ehmann und tokic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

unverdienter sieg!! dafür hab ma wieder mal die tribühne beherrscht! seits einfach unfaehig für stimmung!!!!!

ih sag garnix zum spiel! is anfoch nur oag! einfach unverdient der sieg der roten!

aber die stimmung war heut so geil! 2 sektoren habn vuigas geben! DANKE BURSCHEN!!

:support: AUF EWIGE TREUE; STURM GRAZ 1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten