elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Am 23. November steigt das große Grazer Derby zum zweiten Mal in dieser Saison. Im ersten Spiel gewann Sturm glücklich nach einem sehr blöden Spiel - das darf sich einfach nicht wiederholen. Ich hoffe, dass Aufhauser und Naumoski bis zum Derby wieder total auf der Höhe sind, dann denke ich, dass das Derby auch zu gewinnen ist. Die größte Gefahr ist meiner Ansicht nach Mario Tokic, der zum Ländermatch muss - hoffentlich verletzungsfrei. Eure Stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Ich favorisiere den Gak, weil er auf fast allen Positionen etwas besser besetzt ist. Aber Derbies haben bekanntlich andere Gesetzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 jetz is mal trainingsfrei, dann stehen leistungstests beim GAK an. ab nächster woche beginnt glaube ich die vorbereitung fürs derby. da hat der schachner schon etwas zeit die mannschaft vorzubereiten und bin mir sicher, dass wir uns dieses mal nicht so leicht geschlagen geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Ich seh dem Derby optimistisch entgegen, auch wenn wir das letzte verloren haben. Wichtig ist, dass Aufhauser fit wird, und Tokic gesund vom Nationalteam zurück kommt. Schachner wird die Mannschaft gut einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 unser sieg gegen die admira war nur gut für euch...den jetzt denken die spieler wieder dass sie eh so toll san...hoffe sie bleiben am boden und fighten was das zeug hält!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Stimmt bisher gabs immer diesen JoJo Effekt. Nur beim Derby wird sich Sturm sowieso 100% motivieren. Fürn GAK wirds wichtig sein, das erste Tor zu schießen, sobalds Sturm hintenliegt geht die Verunsicherung los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 auch ein X würde uns mehr helfen als den schwarzen.........aba wir sollten ganz klar das heft in die hand nehmen und druck machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 nix is mit x! entweder wir schießen sie weg oder es geht 0:0 aus und wird ein fader kick! hoffe die kulisse passt und man lässt sich was schönes einfallen! irgendwann kommt die zeit, da werden wir ganz oben stehen und die schwarze brut geht unter-runter bis in die regionalliga, denn wie sagte einst batman: ".. die gerechtigkeit wird immer siegen!!!" with red regards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 als erstes mal wilkommen im ASB leiber mariokempes! leider haben die derbies andere gesetze und wenn wir uns wieder so blöd spielen und den sack nicht zumachen, bekommen wir wieder eins aufn happel. so war es immer nd so wirds auch immer sein, denn die schwarzen haben oft das glück (ok in letzter zeit weniger), dass sie in der endphase das tor machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 seit dem gestrigen training (mit leistungstest) ist unser 1er goali fraglich. der schranz hat sich eine oberschenkelzerrung geholt und laut management wirds fürs derby eng. deshalb spielt morgen bei test auch der almer im tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 aufhauser trainierte bereits wieder und schranz wird am montag versuchen zu spielen! vielleicht können wir in bestbesetzung antreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 auf einen gak sieg tippe ich........... der gak, mein geheimfavorit auf einen möglichen meistertitel, darf gegen sturm keine punkte liegenlassen...... und bitte spielts ein wenig für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 dieses mal denke ich gewinnt der GAK....so ein 3:1 oder so schätz ich.... wir müssen einfach von anfang an drücken und keine dumme tore bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) nix is mit x! entweder wir schießen sie weg oder es geht 0:0 aus und wird ein fader kick! wie ich das nur überlesen konnte find ich super --> :aaarrrggghhh: naja, i wart no immer auf nen tip vom para - eh scho wissen bearbeitet 17. November 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Ich tippe nicht, nur in sofern.....: ich denke der wird GAK wieder ein Leibchen mit Ergebnis usw. rausbringen . Nein, ich denk es wird ein knapper Sieg für uns. bearbeitet 17. November 2003 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts