Grazer AK - Sturm Graz

elGaucho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am 23. November steigt das große Grazer Derby zum zweiten Mal in dieser Saison. Im ersten Spiel gewann Sturm glücklich nach einem sehr blöden Spiel - das darf sich einfach nicht wiederholen. Ich hoffe, dass Aufhauser und Naumoski bis zum Derby wieder total auf der Höhe sind, dann denke ich, dass das Derby auch zu gewinnen ist. Die größte Gefahr ist meiner Ansicht nach Mario Tokic, der zum Ländermatch muss - hoffentlich verletzungsfrei.

Eure Stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich favorisiere den Gak, weil er auf fast allen Positionen etwas besser besetzt ist. Aber Derbies haben bekanntlich andere Gesetzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

jetz is mal trainingsfrei, dann stehen leistungstests beim GAK an. ab nächster woche beginnt glaube ich die vorbereitung fürs derby.

da hat der schachner schon etwas zeit die mannschaft vorzubereiten und bin mir sicher, dass wir uns dieses mal nicht so leicht geschlagen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Stimmt bisher gabs immer diesen JoJo Effekt. Nur beim Derby wird sich Sturm sowieso 100% motivieren.

Fürn GAK wirds wichtig sein, das erste Tor zu schießen, sobalds Sturm hintenliegt geht die Verunsicherung los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

nix is mit x! :verbot:

entweder wir schießen sie weg oder es geht 0:0 aus und wird ein fader kick!

hoffe die kulisse passt und man lässt sich was schönes einfallen!

irgendwann kommt die zeit, da werden wir ganz oben stehen und die schwarze brut geht unter-runter bis in die regionalliga, denn wie sagte einst batman:

".. die gerechtigkeit wird immer siegen!!!" :v:

with red regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

als erstes mal wilkommen im ASB leiber mariokempes!

leider haben die derbies andere gesetze und wenn wir uns wieder so blöd spielen und den sack nicht zumachen, bekommen wir wieder eins aufn happel. so war es immer nd so wirds auch immer sein, denn die schwarzen haben oft das glück (ok in letzter zeit weniger), dass sie in der endphase das tor machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

seit dem gestrigen training (mit leistungstest) ist unser 1er goali fraglich. der schranz hat sich eine oberschenkelzerrung geholt und laut management wirds fürs derby eng. deshalb spielt morgen bei test auch der almer im tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auf einen gak sieg tippe ich........... :D

der gak, mein geheimfavorit auf einen möglichen meistertitel, darf gegen sturm keine punkte liegenlassen...... und bitte spielts ein wenig für uns. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
nix is mit x! :verbot:

entweder wir schießen sie weg oder es geht 0:0 aus und wird ein fader kick!

wie ich das nur überlesen konnte :D:laugh:

find ich super :super: --> :aaarrrggghhh:

naja, i wart no immer auf nen tip vom para - eh scho wissen :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten